Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interesse an einem Stammtisch/ Cabriotouren im Raum mittlerer Neckar ES,S,WN,RT,GP,LB

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Interesse an einem Stammtisch/ Cabriotouren im Raum mittlerer Neckar ES,S,WN,RT,GP,LB

    Hallo zusammen,

    es gibt ja doch einige Stammtische wenn man sich hier so umschaut, allerdings scheint der mittlere Neckar noch ein wenig ein weißer Fleck auf der Karte zu sein.

    Deswegen wollte ich bei euch mal so erfragen, ob ihr grundsätzlich daran Interesse hättet in diesem Bereich Touren bzw. einen Stammtisch zu organisieren.

    Ich fände es super, wenn sich ein paar Leute zusammen finden würden für nette Touren, Fotosessions und geselliges Grillen und Fachsimpeln. Ich denke untereinander könnte man sich auch bei dem einen oder anderen Schrauberprojekt unterstützen.

    Aktionsbereich wäre so der mittlere Neckarraum, die Landkreise ES, S, WN, GP, RT, LB, BB und gerne auch die Umgebung.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: mittlererneckar_01.gif
Ansichten: 1
Größe: 118,6 KB
ID: 1657001

    Die Organisation würde zunächst mal ich übernehmen, ich denke der eine oder andere wird mich dabei sicher unterstützen

    Grüße
    Christian
    2
    Ja, bin gerne dabei
    100,00%
    2
    Unentschlossen
    0,00%
    0
    Nein, brauche ich nicht
    0,00%
    0
    Proud member of Golf Cabrio IG e.V.

  • #2
    AW: Interesse an einem Stammtisch/ Cabriotouren im Raum mittlerer Neckar ES,S,WN,RT,GP,LB

    hatten in der Vergangenheit ein paar kleinere "Veranstalltungen" bzw. Treffen in der Gegend... am besten
    du machst einfach im "Treffen und Touren"-Forum einen Vorschlag zu einer schönen Tour oder ähnlichem
    und wir kucken mal wer so aus der Gegend Lust auf ein wenige "Gemeinschaft" hat...
    Das kleine Schwarze... oder: "Der Classic-Sport-Quartett:
    -- Mein "Rückbau" --
    :vict: :vict:

    Kommentar


    • #3
      AW: Interesse an einem Stammtisch/ Cabriotouren im Raum mittlerer Neckar ES,S,WN,RT,GP,LB

      So hatte ich es geplant, wenn ein wenig interesse dafür besteht :o
      Proud member of Golf Cabrio IG e.V.

      Kommentar

      Zum Seitenanfang
      Lädt...
      X