Ich brauche dringend Hilfe. Wenn ich das Radio anschließe dann ist innerhalb von 2 Wochen die Batterie richtig Leergefreßen. Ich habe auch schon die ganzen Kabel anders angeschloßen und es zieht immer noch Strom. Ich bräuchte eine art Schaltplan dafür wenn einer sowas hat dann melde er sich bitte bei mir. Ich würde mich auch sehr Freuen wenn sich Leute aus der nähe von LWL melden würden.
356 - für die sonnigsten Tage im Leben Peugeot Vivacity '05 - für den täglichen Arbeitsweg Polo 86C '93 - für die Regentage im Leben Jeep Cherokee KJ Limited '03 - für die beste Frau der Welt
Hi, die genaue Bezeichnung ist Typ 155 schlüsselnr: 0101 155
Kennbuchstabe JH
bin neu auf dem Gebiet, baue ihn für meine Frau um und habe noch einige Probleme,
Dies wiederspreche der Zuordung nach BJ und würde die Sache unübersichtlich machen!
Den das Hauptaugenmerk liegt nicht auf dem am meisten vertretenen Model sondern soll eine Übersicht dastellen welche Modele in welcher Zahl hier vertreten sind!
Ich hoffe das deine kleine Welt trotzem nicht einstürzt und dir der Himmel auf den Kopf fällt!!! LOL
In Österreich hat es von 91 - 93 ein Sondermodell Namens " Golf Rabbit Cabrio "
inkl. elektr. Verdeck gegeben, sollte man eventuell in die Liste aufnehmen, da ja einige aus Austria in dem Club dabei sind, könnte auch sein das es unter diesem
Namen auch in anderen Ländern Vertrieben wurde.
Moin,
also die Sortierung nach Sondermodellen ohne Jahrgang halte ich für besser. Vielleicht noch mit ner Trennung zwischen 1er und 3/3,5er.
Denn auch 2000 gabs noch ein ColorConcept
Auch Tdi´s klingen gut .... wenn man den Mittelschalldämpfer weglässt!!
Kommentar