Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internetanbieter wechseln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Internetanbieter wechseln

Hallo,

stehe vor einem Wechsel meines Internetproviders und frage mich nun welcher Anbieter das beste Preis/Leistungsverhältnis besitzt. Was denkt ihr?
    Und taugen Vergleich wie beispielsweise http://www.internetanbieter-wechseln...-vergleich.php was?

VG
    Zuletzt geändert von islandinthesun; 31.01.2013, 05:46.

AW: Internetanbieter wechseln

tja, da ich hier im Niemandsland zwischen 2 Ortschaften wohne, gibt es hier kein Kabel-D oder Alice.
    Von daher bin ich bei der Terrorcom geblieben und stelle fest, das die ihren Service in den letzten Jahren deutlich gebessert haben.. Vor Jahren noch war es sehr schlimm, mit deren Warteschleifen an der Hotline. Nun ist es immerhin nur noch schlimm. naja.
    Aber als da mal eine Störung im System war, haben die ziemlich fix einen Techniker rausgeschickt, der das dann auch löste .

Das alles hast Du bei Re-seller-Providern, also ohne eigenes Netz, nicht. Man liest im Intenet immer wieder Berichte, das die Kunden von fremden Providern nicht als Kunden, sondern als Kunden 2.Klasse behandelt werden. Das Probleme von denen eher 2.rangig bearbeitet werden. Da man da auch nicht viel spart, bleibe ich beim Original und habe das nicht bereut.
    Naja, man zahlt dann halt etwas mehr, bekommt aber eine bessere Verläßlichkeit.
    Gruß André

"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-

"are we human, or are we dancer?"

Kommentar

AW: Internetanbieter wechseln

...Alice kann ich auch empfehlen, fairer Preis

Kommentar

Zum Seitenanfang
      Lädt...
      X