Ich bin mitte der zweiten Halbzeit eingeschlafen...
Nur so nebenbei: Ich bin mir sicher, daß die Niederlage nicht wesentlich höher ausgefallen wäre, wenn die Abwehr aus Totti, Ogni, Nico und mir bestanden hätte.
Wir hätten den Italienern vorher einfach was von Tottis Cocktail gegeben....damit wären die NIE durch die Dopingkontrolle gekommen. =)
Ich habe schon kaum noch Haare auf dem Kopf, wieso sollte ich also ein Auto mit Dach fahren. Ganzjahresauto: VW Passat Kombi 2.0 TDI
Sommerauto: Golf I Cabrio, 2H, dunkelblau, beiges Leder
Oh man welch ein Auftritt. Aber für mich nichts Neues. Sah aus wie die letzten 3 Spiele von Hamburg...
Keine Beleidigungen!
So schlecht haben wir nicht gespielt!
Aber mal im Ernst:
Die Leute die da aufm Platz standen haben doch kaum alle einen Stammplatz in ihrer Mannschaft, das ist ein Armutszeugnis!
Und wenn sich ein Valerian Ismael anbietet, dann soll er spielen, dann Kahn meinetwegen fest ins Tor, schon hat man ne kleine Achse!
Wenn Frings mal nen guten Tag erwischt kann er den Zerstörer auch gut spielen!
Ballack ist gesetzt, der einzige richtige Star!
Klose trifft leider nur für Bremen...
Normalerweise müssen doch bei einem Länderspiel die besten DEUTSCHEN in dem Moment spielen, und nicht irgendwelche die vor Jahren mal gut gespielt haben!
In der Bundesliga sind genug deutsche die im Moment stark spielen auf ihrer Position und dadurch eine wichtige Rolle für ihren Verein spielen!
Kann nicht sein dass Huth oder Metzelder spielen!!! (Wörns will ich aber erst recht nicht, wenn der den Mund aufmacht dreh ich jedesmal durch)
Wenn man überlegt dass die Italiener nichtmal ins Bestbesetzung gespielt haben...
Also ich würde sagen Italien ist Toppfavorit auf die WM, und nicht GEHEIMFAVORIT wie sie gesagt haben..
Ich würde mich freuen wenn mal jemand anderes als Brasilien Weltmeister wird, warum also nicht Italien!
ich freue mich auf die WM. Aber nicht wegen Deutschland, sondern, weil es schönen Fußball zu sehen gibt.
Über die deutschen Spiele ärgere ich mich nur. Ob die letzte EM oder WM war, egal. Meistens nur ärgerlich.
Da schaue ich mir lieber schöne Spiele an. Brasilien - Frankreich `98 war so eins.
Oder die Rückblicke auf Eurosport. Da gibts auch gute deutsche Spiele zu sehen.
Nur dumm, das die alle von 1970 - 1990 stattfanden =) ...
Gruß André
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-
naja, vom ERgebnis gesehen vielleicht. Aber die anderen sonst großen Teams haben auch sauschlecht gespielt und gepatzt.
wenn man überlegt, wie weit die Asiaten gekommen waren *schockierend*.
Gruß André
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-
naja, vom ERgebnis gesehen vielleicht. Aber die anderen sonst großen Teams haben auch sauschlecht gespielt und gepatzt.
wenn man überlegt, wie weit die Asiaten gekommen waren *schockierend*.
Naja in Südkorea wird auch Fussball gespielt, die haben ein halbes Jahr vorher alle Nationalspieler zusammen genommen und dann trainiert!
Deshalb waren die so stark, praktisch wie ein normaler Verein vom Training her!!!
ABER LEUTE:
Wenn Griechenland Europameister wird, dann kann Deutschland doch Weltmeister werden oder?
Wenn Griechenland Europameister wird, dann kann Deutschland doch Weltmeister werden oder?
Wenn wir uns auf unsere Stärken besinnen...
Disziplin, hinten gut stehen, arbeiten, kämpfen... dann ja, aber so wie's im Moment bei uns aussieht... Naja, bei der EM waren das halt auch eher die Stärken der Griechen...
Grüßle Mark
„Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali
das Problem ist doch, das die deutsche Abwehr noch steht und kämpft, während der italienische Sturm schon 2 Tore schiessen konnte.
Solange das so ist, sollte sich das Team als Balljunge bewerben =) .
Gruß André
Kommentar