hoffe Deutschland und Österreich gewinnen heute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!; )
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Deutschland vs. Italien / Österreich vs. Kanada
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
also wenn wir verlieren siehts mit der wm ja mal mega schlecht aus ... ICH WILL ES AUCH MAL SCHWER HOFEFN DAS WIR GEWINNEN aber trotz allem FAIR PLAY ...freu mich auch schon voll auf die wm haben in der firma extra nen plasma tv gekauft ( ne quatsch den haben wir zum testen gekauft ) das wird ein super spaß in der firma wm gucken ... über digital tv ... scharf schärfer noch viel schärfer ... ich glaub zur wm mach ich liebend gerne überstunden
Kommentar
-
Sein wir mal ehrlich... es erwartet doch nicht wirklich jemand das wir Weltmeister werden, nein das hat nichts mit felendem Stolz oder so etwas zu tun, das ist einfach nur Realität.
Da müssen wir gegen einen Großen ran, der noch lange nicht der Größte ist. Und was ist...? Da passt doch nix die Italiener haben 4 Chancen mit immer dem gleichem Muster, das passiert doch schon in der C Jugend nicht mehr...
Tut mit leid ich kann da nichts, aber auch wirklich gar nichts Positives erkennen.
Kommentar
-
Zitat von AcmeSein wir mal ehrlich... es erwartet doch nicht wirklich jemand das wir weltmeister werden,
.....
....
....
..
..
Tut mit leid ich kann dan nichts, aber auch wirklich gar nichts Positives erkennen.
Ist einfach nur desolat was die Abwehr der Deutschen zeigt! Meine Meinung!!! :( :(
Kommentar
-
Bella Italia, war in der Eisdiele bei meinem Kumpel, der hat sich schon riesig übers 1:0 gefreut, hat gesagt heut putzen wir sie 5:0, war ja nicht schlecht der Tipp
WM, naja mal gucken, vor der letzten waren sie genau so schlecht (die Deutschen) und haben es dann durch Glück und sauberes Spiel zum Vize geschafft.
Aber lass dich überraschen...2H Bj. '91, Felgen 8x17" ET35 Reifen 205/40R17
Kommentar
-
Zitat von AcmeJo da geb ich dir Recht, die Abwehr ist aber auch einfach zu Jung...
Da fehlen mindestens ein Erfahrener.
fehlen wirklich Wörns und Rameloh ?(
Ich befürchte, die ganze Mannschaft ist zu schwach, und die ganzen SuperSpieler der BuLi sind leider Ausländer...
@Us-Cab93:
Ich hoffe, ich entäusche Dich nicht. Aber DigiTV steht nicht für schärfere Bilder! Dank sparsammer Bandbreite und schwach codierten Material wird mir jetzt schon vor meinen 72cm TV schlecht. Da werden schatierte Hintergründe zu malerisch farblich abgestuften Farbflecken :kotz:
Und wenn ich noch an die niedrigen Bandbreiten bei Premiere denke wird mir noch schlechter! Am besten alle Spiele werden beim ZDF übertragen. Die sollen derzeit die größte Bandbreite zur Verfügung stellen...
Jürgen
Tipp: Forum zum Thema DigiTV: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/
Kommentar
Kommentar