Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tipprunde Fußball-Bundesliga 2012/2013
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?
->>> Golf Cabrio Wiki <<<-
Mein Thread: '92er Genesis 16VG60
-
AW: Tipprunde Fußball-Bundesliga 2011/2012
Gladbach und Hannover vorne ist schon überraschend
Der Rest entspricht dann eigentlich den Erwartungen. Ich bin mal gespannt wie es weiter geht.Viele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Antoine de Saint-Exupéry
Kommentar
-
^...ich krieg euch noch ;)...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?
Kommentar
-
von drei auf eins..
können eigentlich nun auch aufhören
Kommentar
-
Zitat von A.T. Beitrag anzeigenMir wäre es echt lieber diese Woche aufzuhören!;-)Viele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Antoine de Saint-Exupéry
Kommentar
-
...nix da ;)
--
Sent from my Galaxy S using Taptalk, therefore short...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?
Kommentar
-
Juhu, endlich nicht mehr Letzter ;-)So langsam wird´s... http://www.golfcabrio.de/forum/showt...u-hat-begonnen!
Kommentar
-
Dafür bin das jetzt ich...man man..letztes Jahr liefs bei mir um einiges besserGolf 1 Cabrio | 2H | Leder | rote Fifft | 7x17" Renault Wind | Airride | Friedrich ESD | uvm.
http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ausbau-airride
Kommentar
-
...wer ist nur dieser AT ;) ? Ich krieg Dich !...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?
Kommentar
-
Zitat von Onestone Beitrag anzeigen...wer ist nur dieser AT ;) ? Ich krieg Dich !
Die Saison ist ja noch sehr lang... Da kann noch einiges passieren! Der Vorsprung weiter wachsen z.B. :baeh:Gruß Andreas
Golf I Cabrio Sportline MKB: 2H ca. 145tkm
Golf IV 1.9 TDI 101PS MKB: ATD ca. 225tkm
Kommentar
-
ich rolle das Feld von hinten aufViele Grüße Horst
Antoine de Saint-Exupéry
Kommentar
-
...kann ich jetzt nicht so bestätigen *g*...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?
Kommentar
Kommentar