Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vettel ist Weltmeister

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vettel ist Weltmeister

    Na das Rennen war doch mal richtig gut.

  • #2
    AW: Vettel ist Weltmeister

    Ich hab das Rennen zwar nicht gesehen, freue mich aber für Vettel. Ist nen absoluter Sympath!
    Mein Cabrio 1,8G

    Kommentar


    • #3
      AW: Vettel ist Weltmeister

      Schönes Rennen...
      Aber nocheinmal möchte ich kein Finale in Abu Dhabi sehen,die mit ihrer sch..... Rosenplöre.....da können die sich ja nicht mal richtig beim Schampus spritzen auslassen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Vettel ist Weltmeister


        Dem Jüngstem Weltmeister aller zeiten!!!;)
        war n echt feines Rennen
        ;) MEHR HUBRAUM BRAUCHT DAT VOLK ;)
        Das ist Meiner

        Kommentar


        • #5
          AW: Vettel ist Weltmeister

          Ich war völlig fertig nach dem Rennen :-) fast so als hätt ich den RB6 selbst über den Kurs gelenkt..... war das spannend. Bin ja bekennender Vettel-Fan und hab mich sooooo gefreut für ihn. Netter Bursche, faires Team, spannendes Finale, perfektes F1-Finish würde ich sagen.....
          G1C "ClassicLine" schwarzer Lack/schwarzes Dach/schwarzes Leder, Le Castellet-Felgen, Originalzustand bis auf das Gamma 4

          Kommentar


          • #6
            AW: Vettel ist Weltmeister

            War ja ganz nett......die Leistung ist unbestritten, wobei 80% nach m.E. das Team ausmacht.
            Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
            Albert Einstein

            Kommentar


            • #7
              AW: Vettel ist Weltmeister

              Na ja, ich denke schon, dass es auch zu einem Großteil sein Verdienst ist. Hat er schon super gemacht

              Kommentar


              • #8
                AW: Vettel ist Weltmeister

                :uglylol: hier schonmal der Ausblick auf 2012.




                Link´s S.Vettel und recht´s M.Schumacher. Genau so wie beim ROC.

                Kommentar

                Zum Seitenanfang
                Lädt...
                X