OLé OLé....heut bekommen die Itaker paar auf die Mütze! =)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
U 21
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Aw: U 21
ich tippe 3:1 für unsere JungsViele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Antoine de Saint-Exupéry
-
Jo...sehr gut! Spiel war allerdings sehr durchwachsen und wenn der Neuer nicht die ganz paar dinger nicht parriert hätte, wär es wohl anders ausgegangen!
Nun drück ich über für die Kiddis die daumen! England wird montag auch noch platt gemacht!
Kommentar
-
so.. heute gegend england. die machen wa ja wohl im elfmeterschießen platt..
oh wie ist das schöön
Kommentar
-
Zitat von FeSi Beitrag anzeigenso.. heute gegend england. die machen wa ja wohl im elfmeterschießen platt..
oh wie ist das schöönGruß Christian
Kommentar
-
2:0 !!!!!!!!!!!Viele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Antoine de Saint-Exupéry
Kommentar
-
-
3:0 jetzt kann eigentlich nichts mehr schief gehenViele Grüße Horst
Antoine de Saint-Exupéry
Kommentar
-
4:0 :laola:Viele Grüße Horst
Antoine de Saint-Exupéry
Kommentar
-
-
unfassbar...
Ich hätte es zu Beginn der EM niemals erwartet, aber nun sind wir tatsächlich auch U21 Europameister!Viele Grüße Horst
Antoine de Saint-Exupéry
Kommentar
Kommentar