Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 Saison 2009

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formel 1 Saison 2009

    Nun, was meint ihr? Diese Woche werden die ersten Autos der neuen Saison präsentiert..

    15. Januar Toyota
    16. Januar McLaren-Mercedes
    19. Januar Renault
    19. Januar Williams
    20. Januar BMW Sauber F1 Team

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ferrari F60.jpg
Ansichten: 1
Größe: 45,6 KB
ID: 1641433

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BMW F1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 24,7 KB
ID: 1641434

    Was taugen die neuen Änderungen???
    sigpic

  • #2
    AW: Formel 1 Saison 2009

    Irgendwie passt das vorne mit hinten net zusammen rein opitisch.

    Ich bin ja gespannt was KEKS bringt. Und ob es mehr Überholmanöver gibt wie gesagt wird??

    Viele Grüsse
    Joachim
    Lg aus Oberbayern :huepf:
    Jo
    --------------------------------------
    Golf 1 Cabrio GL 1.6l -- Audi A4 Avant 1.8T -- Skoda Fabia Combi 1.4l 16V

    Kommentar


    • #3
      AW: Formel 1 Saison 2009

      Hallo,

      Überholmanöver wären dringend nötig, damit es wieder spannend wird. Ich habe mir die F1 die letzten Jahre nur noch angesehen, wenn nix besseres lief...

      Ich bin auch mal gespannt.
      Viele Grüße Horst


      Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

      Antoine de Saint-Exupéry

      Kommentar


      • #4
        AW: Formel 1 Saison 2009

        F1 wird doch immer langweiliger... Die Regeländerungen der letzten Jahre haben gar nichts gebracht, außer das bald andere Rennserien schneller sind. Und das kann's wohl nicht sein.

        Grüßle Mark
        „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

        Kommentar


        • #5
          AW: Formel 1 Saison 2009

          Formel 1, was ist das?!

          Hab da schon vor 10 Jahren das Intersse dran verloren! WRC iss da viel schöner, vor allem, da muss man richtig fahren "können"!

          Aber die neuen Theken hinten dran sehen ja mal total poplig aus!

          Kommentar


          • #6
            AW: Formel 1 Saison 2009

            spukhäßliche Autos. Ich glaube mit der F1 gehts immer weiter bergab.
            Langweilige Rennen, keine Charaktertypen als Fahrer. Miese TV-Übertragung.

            Viel gutes bleibt da nicht. Einzig der name und die Geschichte taugen was. Aktuell ist es einfach nur ein Trauerspiel.
            Ich bleibe wohl eher bei der MotoGP. DAS sind wirklich spannende Rennen .
            Gruß André

            "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-

            "are we human, or are we dancer?"

            Kommentar


            • #7
              AW: Formel 1 Saison 2009

              Zitat von Mark Beitrag anzeigen
              F1 wird doch immer langweiliger... Die Regeländerungen der letzten Jahre haben gar nichts gebracht, außer das bald andere Rennserien schneller sind. Und das kann's wohl nicht sein.

              Grüßle Mark
              Da haste Recht! F1 sollte ja die Königsklasse bleiben und gerade die Reglementierung bei den Motoren macht alles kaputt! Einheits- Software, Einheits-Motor usw usf. Waren das noch Zeiten als man aus 1,4 Liter Hubraum 1000 PS holte, oder als BMW als erster die 19000 U/min überschritt.

              Es wird Zeit das der Mosley abtritt! Aber auch der Eccelstone sollte mal langsam gehen.. der macht nämlich anhand der hohen TV Kosten die Sache für Otto-Normalzuschauer an den Rennstrecken kaputt....

              Aber auch WRC sowie DTM sind anhand des Herstellermangels nicht wirklich attraktiv.

              Gruß Manni
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                AW: Formel 1 Saison 2009

                Zitat von spiti-jc Beitrag anzeigen
                spukhäßliche Autos. Ich glaube mit der F1 gehts immer weiter bergab.
                Langweilige Rennen, keine Charaktertypen als Fahrer. Miese TV-Übertragung.

                Viel gutes bleibt da nicht. Einzig der name und die Geschichte taugen was. Aktuell ist es einfach nur ein Trauerspiel.
                Ich bleibe wohl eher bei der MotoGP. DAS sind wirklich spannende Rennen .
                Naja, das wird dieses Jahr doch bei der MotoGP genauso... Leider.
                Und zum Thema WRC: Die Monte ist dieses Jahr bei der IRC. Die Dakar ist in Südamerika. Vielleicht sollte man generell alte Zöpfe abschneiden und sich dem Neuen zuwenden...

                Grüßle Mark
                Zuletzt geändert von Mark; 17.01.2009, 13:37.
                „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

                Kommentar


                • #9
                  AW: Formel 1 Saison 2009

                  D1GP find ich spannender schnell, viel qualm,überhol Manöver während dem Drift(Twinbattle) etc

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Formel 1 Saison 2009

                    ich finde das die f1 sich immer weiter zurück bewegt (vom zuschauer/ puplikum), es ist doch nicht umsonst die königsklasse, und da geb ich allen recht die auch der meinung sind das man den teams doch die freiheiten zum weiterentwickeln der motoren und bolieden lassen sollte, die kleinen teams sind früher schließlcih auch durchgekommen (minardi, prost.. usw. manche von den fahren heute noch, nur unter nen anderen namen / sponsor).

                    was das aussehen angeht, ... man sind die dinger hässlich, geht ja mal überhaupt nicht.

                    und was keks und den elektronisch verstellbaren frontflügel (vom cockpit wärend der runde aus verstellbar) angeht, das ist doch mal der größte blödsinn den es gibt. na hör mal, ... die fahren zwei rennen damit und wenn der sich hinter den zu überholenden auto befindet drückt denn den knopf für keks und verstellt den frontflügel damit er schneller fahren kann, .. naja und denken die das kann der zu überholende nich, ... man man man,
                    fehlt nur noch das die wirklich die scheiß medallien bringen...

                    zum kotzen is das!

                    *ich entschuldige mich für meine obszönen wortlaute, aber gucke seit dem ich 8 bin f1 und kann es nicht wassen was die aus den motorsport und der königsklasse gemacht haben*
                    Zuletzt geändert von joschi; 23.01.2009, 19:03.
                    wer später bremst fährt länger schnell

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Formel 1 Saison 2009

                      da geb ich dir Recht:daumen:

                      Kommentar

                      Zum Seitenanfang
                      Lädt...
                      X