Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga live

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bundesliga live

    Wer dachte, die deutsche Fussball Bundesliga gibt's nur bei PREMIERE gegen Geld, hat sich geirrt.

    Seit kurzem gibt es PP-Live.

    Dahinter stecken die Chinesen. Der Staats-Sender CCTV-5 hat die Bundesligarechte eingekauft. Das Programm wird auch live und kostenlos im Internet ausgestrahlt. Am Samstag zum Beispiel zeigte der China-Sender Schalke gegen Bayern, auch Koeln gegen Hannover war live zu sehen. Und, auch italienische und spanische Liga sind im Programm...

    Der HAMMER schlechthin und kostenlos!!

    Den ganzen Tag berieten gestern DFL-Juristen und Experten, wie und ob man diese Uebertragungen im Internet stoppen kann. Angeblich kann man ohne großen technischen Aufwand verhindern, daß sich Benutzer aus Deutschland bei dem chinesischen Bundesliga-Anbieter einklinken.
    Bisher allerdings gehts, und, solange es verfuegbar ist, sage ich euch nun hier, wie man das macht:

    Ihr benoetigt:

    >>Die kostenlose Software „PPLive“: http://www3.pplive.com/english/

    >>Danach, wenn gewuenscht, das deutsche Sprachpaket dazu. Gibt es hier:
    >>http://www.pplive.de/

    >>Einen Standardrechner (Leistung ab 1 Gigahertz).

    >>Eine schnelle Internetverbindung (am besten DSL)

    Falls Media Player 9.0 noch nicht vorhanden ist, solltet ihr euch den runterladen und installieren.

    Also, step by step:

    >>PPLive herunterladen und installieren

    >>Dann das deutsches Sprachpaket herunterladen und installieren

    >>Dann PPLive starten und via Icon unten in der Startleiste einen Kanal
    >>auswaehlen

    >>Sobald der Datenpuffer zu einem gewissen Anteil geladen wurde, startet der Windows Media Player automatisch und zeigt den ausgewaehlten Kanal.
    Admin @ thecabriolet.com

  • #2
    Hi,

    ich hab' schon davon gelesen - allerdings soll da Spyware drin sein & das Bild soll mieseste stockende Qualität sein!

    Jürgen
    Mein Tipp: Besorgt Euch 'ne DBox2 und richtet die Antenne auf Eutelsat 13Grad Ost aus - Polsat Sport zeigt mehrere BuLiSpiele pro Spieltag!

    Kommentar


    • #3
      Das wurde schon vor Monaten in vielen Fußballforen diskutiert. Hat sich aber nie wirklich durchgesetzt. Meistens eine miese Qualität.

      Kommentar


      • #4
        Deshalb geh ich ganz entspannt in eine Kneipe in Hamburg und kann mir mein HSV spiel so ansehen!

        Ich denke wenn sich Premiere lohnt dann wirklich für den Sport!

        Ist doch Ok dass man da was zahlen muss, ins Stadion kommt man ja auch nicht kostenlos rein!

        GO HARD OR GO HOME

        Kommentar


        • #5
          Hi.

          Das Problem bei Premiere ist die Preisgestaltung und das Geschäftsgebahren (Siehe DigiTv.de Forum).

          Zum einen kannst Du noch ein Komplett-Abo für 20Euro abschliessen - normaler Preis ab nächsten Monat 49Euro 8o

          Zum zweiten mußt Du aufpassen, daß während der Laufzeit nicht der Vertrag hinter Deinen Rücken geändert wird (auf einmal höhere Summen abgebucht) bzw. wenn Du kündigst kann's passieren, daß Du voreilend die "netten" Herren von Infoscore auf der Matte stehen hast...

          Stichwort: Karte auf dem Versand verloren gegangen.

          Gruß
          Jürgen

          Kommentar

          Zum Seitenanfang
          Lädt...
          X