Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Untergehen sollen Sie, genau so schnell wie Sie da hoch gekommen sind!
Elende Mietnomaden sind das! Was bin ich froh wenn wir die endlich wieder los sind!
Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind
Hoffenheim und Wolfsburg, ich weiß garnicht welchen der beiden Vereine mehr hasse...
@Bladerunner: Gehst du zu Waldhof?
Merkt man das?
Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind
Naja Eure UB hat uns ja die Freundschaft gekündigt!
Gehörst Du auch zum interneren Kreis in BS?
jau hahaha !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Spass muss sein sonst kommt keiner zur Beerdigung .
Habe mich um eine Woche vertan .
Heute steht Karlsruhe gegen Dortmund an .
Kommentar