Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boxen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Boxen

    Schaut jemand grade RTL?
    Ich glaub der Samuel Peter wird heute böse vermöbelt


    *edit*
    Aus und vorbei.. Samuel Peter hat nach der 8ten Runde aufgegeben
    Zuletzt geändert von CrazyBorn; 11.10.2008, 23:03.
    Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war falsch.
    Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir habens verkackt... War aber verdammt lustig!!

  • #2
    AW: Boxen

    Ich habe es leider gestern Abend verpasst, habe erst kurz vor der Siegerehrung eingeschalten...


    Nun schaue ich mir gerade die Wiederholung an!


    So kann ein Sonntag gerne immer beginnen: Erst F1, dann Boxen und dann hoffentlich ein sonniger Herbsttag!

    Kommentar


    • #3
      AW: Boxen

      Ich fand den Kampf so ziemlich langweilig. Klitschko steht dumm wie nen Steinpilz im Wald und vermöbelt den Peter und dann gibt der auch noch auf.
      Selbst schuld wenn der sich so schnell verausgabt
      Markus


      Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

      Kommentar


      • #4
        AW: Boxen

        ich sehe das nicht so...klitschko konnte es sich erlauben,relativ "gechillt" zu boxen.das peterle hatte einfach keine chance.
        schon das einmarschlied vom vermeintlichen alptraum war ein lacher

        Kommentar


        • #5
          AW: Boxen

          Wie Sharky schon gesagt hat, war der Kampf ziemlich langweilig. Samuel Peter hatte zu keiner Zeit auch nur den Hauch einer Chance. Er war zu unbeweglich und wirkte wenig entschlossen. Die Aufgabe nach Runde 8 finde ich ABSOLUT PEINLICH und eines Weltmeisters nicht würdig. PFUI.

          P.S.: Habe mir noch während des langweiligen Kampfes auf Google Video die besten K.O.´s von Mike Tyson angesehen.... Hach, das waren noch Zeiten... ;)
          sigpic

          Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

          Kommentar


          • #6
            AW: Boxen

            Zitat von fagi1977 Beitrag anzeigen
            P.S.: Habe mir noch während des langweiligen Kampfes auf Google Video die besten K.O.´s von Mike Tyson angesehen.... Hach, das waren noch Zeiten... ;)
            Und die waren ziemlich geil
            Fand Wii Mario Kart nach dem Kampf viel intressanter
            Markus


            Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

            Kommentar


            • #7
              AW: Boxen

              Hab auch den Kampf gesehen, und hatte mich schon auf ein schönes KO gefreud... Fand die aufgabe auch nur peinlich.. bzw war der gesamte Auftritt von Peters peinlich... Ähnlich dem "Comeback" von Axel Schulz.. Der Peters konnte ja mal gar nix...
              Signatur wird geladen
              --== Golf 1 Cabrio Classicline | Golf 3 GT Special Edition (verkauft) | VW Bus T3 California| Audi A6 4F Avant 3.0 Quattro S-Line ==--

              Kommentar


              • #8
                AW: Boxen

                Ja auf das K.O. hab ich auch gewartet. War ja auch eigentlich abzusehen, wenn er nicht vorher aufgegeben hätte..
                Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war falsch.
                Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir habens verkackt... War aber verdammt lustig!!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Boxen

                  boxübertragung bei RTL LOL

                  da diese boxkämpfe nur für die werbepause dazwischen veranstaltet werden, konnte der stärker pigmentierte kämpfer nicht vorher aufgeben. wird wohl ein paar euro mehr in seine kampfbörse eingespielt haben, das er nicht vorher aufgegeben hat...

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Boxen

                    Lokalboxen, bei der Jugendabteilung vom TUS Iserlohn ist spanneneder.
                    Bin während dem Kampf auf dem Sofa eingeschlafen. lol
                    sigpic mein Flieger, mein Auto, mein.... ;-)

                    Kommentar

                    Zum Seitenanfang
                    Lädt...
                    X