Verdammt!!!!!!!!! nu wollt ich gerade tippen....und nix iss! wohl zu spät!? kann mir einer sagen wann da tippschluss immer ist? weil bei den vorrundenspielen konnt ich noch ne halbe std vor anpfiff tippen.....?
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Glückwunsch,aber das war ja nicht die letzte Tipprunde;)
ich habe 5 Punkte Vorsprung. Das ist nicht mehr einholbar.
Viele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
ich habe 5 Punkte Vorsprung. Das ist nicht mehr einholbar.
je ne is klar...
Hab damit gemeint,dass es ja auch noch die Buli gibt.
Und in zwei Jahren heists dann wieder Deutschland,deutschland,deutschland,deutschlaaaaaa nd!!
Deswegen tipp ich nicht mit. Hab kein Bock ewig hinter Horst die Nummer 2 zu sein.
Aber nächste Buli-Saison werde ich das Vize-Syndrom wieder ablegen und den Titel nach Hause holen.
Ich habe gedacht du hast als xy61 mitgetippt.
wer ist das?
Viele Grüße Horst
Kommentar