Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Und Werder gewinnt 3:2 gegen Real... war ein echt schönes Spiel... hat Spaß gemacht anzuschauen...
Gruß Matze
The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten... Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16
ich bin normal kein Werder Fan, aber bei in der Champions L. ist alles anders.
Viele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Hallo,
ich habe das Ergebnis auch gerade im Netz gelesen, und habe mich für Werder gefreut. Dafür dürfen sie aber am Samstag, gegen den HSV, verlieren.
Alles in allem eine gute CL-Woche für die Bundesliga, ich hoffe Werder und Schalke kommen noch weiter.
Mfg Elliot
Kommentar