Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werder zieht gerade Real ab

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werder zieht gerade Real ab

    ich bin ganz platt.

    Tolles Spiel, jetzt schon 3:1 :cooljump:
    Viele Grüße Horst


    Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

    Antoine de Saint-Exupéry

  • #2
    AW: Werder zieht gerade Real ab

    Und Werder gewinnt 3:2 gegen Real... war ein echt schönes Spiel... hat Spaß gemacht anzuschauen...
    Gruß Matze
    The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
    Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

    Kommentar


    • #3
      AW: Werder zieht gerade Real ab

      Jo Respekt. Wenn man noch bedenkt, dass 3 Leistungsträger aus dem Mittelfeld verletzt sind. Da ziehe ich meinen Hut, sogar als HSVer!

      GO HARD OR GO HOME

      Kommentar


      • #4
        AW: Werder zieht gerade Real ab

        jo,

        ich bin normal kein Werder Fan, aber bei in der Champions L. ist alles anders.
        Viele Grüße Horst


        Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

        Antoine de Saint-Exupéry

        Kommentar


        • #5
          AW: Werder zieht gerade Real ab

          Hallo,
          ich habe das Ergebnis auch gerade im Netz gelesen, und habe mich für Werder gefreut. Dafür dürfen sie aber am Samstag, gegen den HSV, verlieren.
          Alles in allem eine gute CL-Woche für die Bundesliga, ich hoffe Werder und Schalke kommen noch weiter.
          Mfg Elliot
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: Werder zieht gerade Real ab

            So ist es richtig! NUR DER HSV!

            GO HARD OR GO HOME

            Kommentar


            • #7
              AW: Werder zieht gerade Real ab

              DER hat aber grade gegen Werder verloren *freu*
              Bei Fragen: fragen!
              LG Autoarzt
              Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit!

              Kommentar

              Zum Seitenanfang
              Lädt...
              X