Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mal an die handballer unter uns

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mal an die handballer unter uns

Spiele selbst seit einigen Jahren.

hab durch einen Kommilitonen einen ehemaligen 2. Bundesliga-Handballer kennengelernt. (kein alter sack; sehr jung, hat den sport fürs Studium aufgegeben)

selbst spielen wir/ich Bezirksliga, also mehr in die richtung hobby, aber mit ehrgeiz.

der bundesliga handballer war, um sich mal wieder ein wenig zu bewegen, mit in unserer trainingseinheit.

die erfahrung so hautnah, einfach gut. wie er in die bälle reingeht, die bewegungen, die körperspannung, einfach nur super.

da kann man sich eine scheibe abschneiden....

:-)

AW: mal an die handballer unter uns

Oh ja das stimmt. Wir haben letztes Jahr in der Vorbereitung gegen TSG Münster (2.Liga Süd) gespielt. Dort spielt ein Steffen Weber (ehmaliger Nationalspier von Wallau/Massenheim) also als der diagonal Pässe gespielt hat, hab ich nur gedacht "Alter so fest können manche noch nich ma werfen"das denkt man gar nicht was da fü ne Kraft dahinter steckt.Sieht im Fernseher immer so locker aus.

Kommentar

Ja was diese Jungs teils draufhaben ist echt super.

komme aus essen, bin daher tusem anhänger. sie sind ja grad wieder in die 1 liga aufgestiegen. ende august ist das erste spiel. mal sehen wie sie sich da so präsentieren.

bin ich für dieses jahr erstmal sehr eingeschränkt. bin heute aus dem krankenhaus entlassen worden. re schulter impegment syndrom. wurde arthroskopiert. schmerzen halten sich noch in grenzen. falls jemand auch mit solchen oder anderen schulterproblemen zu kämpfen hat, es gibt nicht viele ärtze die so eine op an diesem gelenk perfekt beherrschen. sagt bescheid, hab da infos zur hand.

naja, somit bin ich erstmal auf die bank bzw. tribüne verband.

Kommentar

Jau ;)

Spiele auch Handball *g*

div Bänder fehlen *g* bzw sind gerissen und mehrfach inzwischen die rechte Mittelhand gebrochen

Kommentar

Habe früher auch Handball gespielt. Zwar nicht hochklassig aber die Sportart wird immer unterschätzt.
          Gewindefahrwerke, Fahrwerke aller Art, Auspuffanlagen,Endschalldämpfer, Spurplatten, OEM Fußmatten Golf 1 Cabrio und vieles mehr.

Rückfragen gerne unter Tel.:0172/4311883
          -gerne auch per email an info@marcus-billstein.de

Kommentar

Mein Arbeitskollerge Spielt bei Wallau Massenheim ...

Kommentar

Wie war das noch gleich?

Wenn Handball einfach wäre, hieß es Fussball?

Spass.

Wallau hat doch auch mal in der ersten Liga gespielt. oder sind sie dort sogar noch? Micheal Kellmann oder Kehlmann sagt mir da etwas. ein rückraumspieler. schon älter, mittlerweile bestimmt im ruhestand.

Schulter schmerzt noch...aua...

Kommentar

Nee Wallau ist damals Zwangsabgestiegen wegen Finanziellen Problemen!
                dieses Jahr sind sie wieder Aufgestiegen! aber ich glaube erstmal in die 2. Bl

Kommentar

Ja sind dieses Jahr in die 2.Bundesliga aufgestiegen

Kommentar

also, wenn jemand aus essen kommt und lust hat sich mal nen spielchen vom tusem anzusehen, könnte man sich ja mal verabreden.

glaub im august gehts "am hallo" wieder los.

gruß
                    tristan

Kommentar

Ich spiele selbst auch handball... Die Beyeröhder Damen, gerade aufgestiegen in die 1. BL., trainieren immer vor uns, ab und zu machen wir ein Trainingsspiel.. Man man, die unterschätzt man ziemlich. Klasse, zwar langsamer und nicht so körperbetont, aber unwahrscheinlich genau...
                      Fazit: Handball ist ein Sport, wo einem alles abverlangt wird... und genau aus diesem Grund spieln wir diesen Sport, oder?!
                      In der Scheiße stecken wir immer, nur die Tiefe ändert sich!

Kommentar

Zum Seitenanfang
                      Lädt...
                      X