Von daher versuch ruhig weiterhin und erneut auf alles zu schießen, was nicht 10% deiner Fußballbegeisterung darstellt.
Mach ich doch gerne, wie bisher auch... Wär dann ja nur gegen alles ;). Mir geht hier nur dieses "Wir werden Meister"-Getue auf die Nerven, v.a. wenn mer sich's net leisten kann.
Grüßle Mark
„Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali
Mark, du wirst besser als ich wissen, dass HH niemals ein ernsthafter Meisterschaftskandidat war und ist. Nur weil Sylt-E., der eh in jedem Thread etwas sagt ohne was zu sagen zu haben, diese These aufstellt, musst du das nicht verallgemeinern, gell? ;)
Mark, du wirst besser als ich wissen, dass HH niemals ein ernsthafter Meisterschaftskandidat war und ist. Nur weil Sylt-E., der eh in jedem Thread etwas sagt ohne was zu sagen zu haben, diese These aufstellt, musst du das nicht verallgemeinern, gell? ;)
So, Zoffmodus aus und Olli die Daumen drücken.
was soll der scheiss denn?
komm mal klar danke!
dafür ins forum da OmG HiLFE
bin angemeldet weiss aber nicht ganz ob meine tipps aktiviert sind? könnt ihr das sehen?
Hallo,
ja, du hast getippt. Das siehst du, wenn du den 24.Spieltag aufrufst und die Tabelle ganz runter scrollst. die Striche bedeuten dass du getippt hast. Bei mir sind auch schon Stiche, weil ich eben meinen Tip abgegeben habe. Sonst hat noch niemand getippt.
@tolliolli
8)
Zuletzt geändert von MyGolf1Cabrio; 11.03.2008, 23:06.
Viele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
schön dass Frankfurt wieder gewonnen hat Wenn das so weitergeht rück UefaCup noch in den bereich des möglichen
Viele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
fußball gucken macht zurzeit wieder richtig spass die großen vereine spielen nur müll und die kleinen kommen immer höher gefällt mir !
achja bin schon 18 ter =)
Kommentar