Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Leider nur deshalb, weil Horst das Tippen vergessen hat. Trotzdem Glückwunsch zum Vize-Weihnachtsmeister.
Stimmt... Wir beide sogar mit identischer Punktezahl. Aber irgendwann muss ich "Täglich grüßt das Murmeltier" mal durchbrechen und meinen Meistertitel wiederholen.
Kommentar