Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und wieder einmal nur Meister der Herzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Und wieder einmal nur Meister der Herzen

    Ich finds kindisch ensloh ;)

    Kommentar


    • #32
      AW: Und wieder einmal nur Meister der Herzen

      Postauto gefällt mir besser, das andere ist so beleidigend.

      Moment, Streller gegen Royma ist ein schlechter Tausch für Bayern, ich denke Benny Lauth, der alte Rückkehrer, gegen Royma und Poldi ist marktgerechter.

      Kommentar


      • #33
        AW: Und wieder einmal nur Meister der Herzen

        Zitat von TolliOlli Beitrag anzeigen
        Postauto gefällt mir besser, das andere ist so beleidigend.

        Moment, Streller gegen Royma ist ein schlechter Tausch für Bayern, ich denke Benny Lauth, der alte Rückkehrer, gegen Royma und Poldi ist marktgerechter.
        Eine ehemalige Klassenkameradin hat sich aus genau diesem Grund einen 3er GT CC gekauft (bzw. schenken lassen ), deshalb kam ich drauf ;).

        Machen wir Streller gegen Makaay und Lauth gegen Poldi, dann sind alle zufrieden. Denn Makaay wird sicher nicht nur BuLi spielen wollen... ;). Bin eh mal gespannt wer jetzt alles wohin wechselt... Gestern hab ich das Gerücht gehört, das Robben nach Bayern wechseln soll. Wenn ich mir das so vorstelle... Robben, Toni, Makaay, Poldi, Schlaudraff und dann spielt Bayern nur mit max. 2 Spitzen... ;)

        Grüßle Mark
        „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

        Kommentar


        • #34
          AW: Und wieder einmal nur Meister der Herzen

          Zitat von Burgner Beitrag anzeigen
          Ich finds kindisch ensloh ;)
          Verstehst Du etwa keinen Spass und gehst zum Lachen in den Keller?


          Bye bye Forum

          Kommentar


          • #35
            AW: Und wieder einmal nur Meister der Herzen

            Zitat von ensloh Beitrag anzeigen
            Verstehst Du etwa keinen Spass und gehst zum Lachen in den Keller?
            Nicht bei solchen Themen die mir ans Herz gehen :-)

            Kommentar


            • #36
              AW: Und wieder einmal nur Meister der Herzen

              Zitat von TolliOlli Beitrag anzeigen
              Man soll ja nicht den Zweiten Schritt machen vorm Ersten. Aber da die CL Quali ja sicher ist, muss man sich die Frage stellen, wie es in Stg. weitergeht. Neue Leute müssen her, Erfolg weckt auch Begehrlichkeiten bei Verein und Spieler.

              Und da find ich, wirds nun interessant. Kann Stg. wiederstehen, große Namen zu kaufen? Ganz ohne wirds nicht klappen, siehe Hamburg und/oder Bremen. Aber mit großen Namen kann auch ein Team kaputt gehen; und ein verschworenes Team ist Stg. nunmal.

              Es ist insgesamt eine interessante Sache, wie es weitergeht. Negativbeispiele solcher Erfolgsgeschichten gibts leider zu Hauf, leider aber nur wenige Erfolgsbespiele (nur Bremen).

              Wie heißt es so schön? Nach oben kommen ist leicht, oben bleiben schwer. Wie gesagt, ich finds spannend, wie die Entwicklung ist.

              Edit: Stg. = Stuttgart nicht Steuergerät

              da hast du vollkommen recht! Negativbeispiel ist ja Stuttgart selber als die "jungen Wilden" unter Magath so erfolgreich waren kamen die Vertragsverlängerungen mit ordentlich Kohle, und auf einmal lief es nicht mehr so rund. Dann eben falsche Transferpolitik, angefangen beim Trainer Trappatoni, der auch nur noch Mist an Spielern geholt hat und schon war alles schwer erarbeitetes wieder futsch.
              Ich kann nur sagen: Toi toi toi!
              "Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr
              durch ein saftiges Steak ersetzt."

              Kommentar


              • #37
                AW: Und wieder einmal nur Meister der Herzen

                jaaaaaaaaaaaaaaaaa, wie geil, Schlacke hat´s mal wieder nicht geschafft...
                "Und schon wieder keine Schale S04" *sing* :baeh:
                Dank und Glückwunsch an den VFB, einen sehr sympathischen Meister!
                Its all about common sense . . .
                but unfortunately common sense isn't common at all.

                Kommentar


                • #38
                  AW: Und wieder einmal nur Meister der Herzen

                  dem kann ich mich nur anschließen.... klasse spiele schöne saison und ein verdienter meistertitel für den VFB

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Und wieder einmal nur Meister der Herzen

                    ich war auf dem schlossplatz in stuttgart... ich kann euch sagen, es war eine große party =) mir brummt jetzt noch der schädel vom bier und der lautstärke nach dem abpfiff ;)

                    SO SEHEN MEISTER AUS, SCHALALALA

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Und wieder einmal nur Meister der Herzen

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5139.jpg
Ansichten: 1
Größe: 30,8 KB
ID: 1526371

                      Gesichtet über der Arena in GE... :patsch2: :baeh:
                      Its all about common sense . . .
                      but unfortunately common sense isn't common at all.

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Und wieder einmal nur Meister der Herzen

                        Zitat von AnnaGee Beitrag anzeigen
                        dem kann ich mich nur anschließen.... klasse spiele schöne saison und ein verdienter meistertitel für den VFB

                        Dem ist nichts hinzuzufügen...

                        ...außer vielleicht ein Bild vom Tattoo

                        Grüßle Mark
                        „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Und wieder einmal nur Meister der Herzen

                          kommt hiermit......das bild mein ich!!!

                          ich will michz jetzt nicht äußern,bin heute morgen um halb 2 hier gelandet...nach durchgefeiertem wochenende im anschluß an den wörthersee...ICH BRAUCH URLAUB!!!!

                          nur eines hab ich beim überfliegen grad gelesen....WIR SOLLEN DAS SCHLECHTESTE STADION DEUTSCHLANDS HABEN??? hör mal,beleidige ich etwa DEIN wohnzimmer....???


                          ham wir nicht,ich stand am samstag drin,da wär mir das aufgefallen *lol*...und bald isses eh ne reine fußballarena....

                          ach ja,olli.....anregungen zu einem schönen und gutaussehenden avatar....pn an mich :baeh:

                          wie hat ein nordkurvenjünger mir am samstag geschrieben?? ach ja....wir sehn uns in europa...ich hoffe nur nicht so schnell oder eher gar nicht,das würde nämlich bedeuten,wir ham deutschland so vertreten wie der hsv diese saison....und das wollen wir ja nicht!!

                          so,ich leg mich wieder hin...bis denni :o

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Und wieder einmal nur Meister der Herzen

                            Zitat von s´Butzele Beitrag anzeigen
                            wie hat ein nordkurvenjünger mir am samstag geschrieben?? ach ja....wir sehn uns in europa...ich hoffe nur nicht so schnell oder eher gar nicht,das würde nämlich bedeuten,wir ham deutschland so vertreten wie der hsv diese saison....und das wollen wir ja nicht!!

                            so,ich leg mich wieder hin...bis denni :o
                            Schlaf gut, hast es Dir verdient!

                            Grüßle Mark

                            P.S.: Hat es der HSV in den UEFA-Cup geschafft? Hab ich da was verpasst? ;)
                            „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

                            Kommentar

                            Zum Seitenanfang
                            Lädt...
                            X