Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DFB Pokal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: DFB Pokal

    BERLIN,BERLIN,wir fahren nach BERLIN...

    und vorher,herr beckdorfer,däd i gern zwoi kischdla engel´s landbier bei dir abhola

    Kommentar


    • #17
      AW: DFB Pokal

      Ja die bekommst du auch!
      Wo war das noch gleich in Hollenstedt oder?!?!?
      Wo ich die herbekomm??


      Aber etwas Glück habt ihr auch gehabt!
      In der 2.Hälfte hattet ihr nur die eine große Chance von dem Getränke-Mann!

      Und das 1:1 hätte in jedem fall zählen müssen!

      Resume: 1.Halbzeit habt ihr gut gespielt und verdient 1:0 geführt! 2. Hälfte waren wir das klar bessere Team und hätten uns das 1:1 verdient!

      Kommentar


      • #18
        AW: DFB Pokal

        Mit dem 1:1 geb ich Dir recht, allerdings hatte der Schiri ja auch sonst ein paar kleinere Ungerechtigkeiten zu Gunsten der Wolfsburger, so das sich das Ausgeglichen hat.

        Der Rechtsaußenverteidiger geht 2x nacheinander mit beiden Beinen in den Zweikampf und bekommt keine Karte und Streller gleich gelb wg. Trikotziehen ohne direkte Torchance zu verhindern und Meira weil er mit der Sohle den Ball (und nicht auch noch den Fuß des Spielers!) trifft. Dann gibt's einen Freistoß für Marcellinio im Kampf gegen Magnin und Kedhira wird massiver und in besserer Position behindert und es gibt nichts...

        Über's ganze Spiel gesehen gleicht sich das schon aus und ich denke der VfB hat verdient gewonnen.

        Grüßle Mark

        P.S.: Ich hoffe Marcellinio ist nicht zu schwer verletzt und kann am WE spielen.
        „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

        Kommentar


        • #19
          AW: DFB Pokal

          ich streite mich niemals über verdient oder unverdient...das macht keine punkte in der liga und kein finale im pokal...ich rede über ergebnisse,und die besagen,daß der VfB zurecht im finale steht.....;)

          bier gibts in hollenstedt....und zwar bei dem getränkemokel an der hauptstr...achte bitte druff,daß es LANDBIER ist,der vogel hat nämlich 5 oder 6 verschiedene sorten,weil ich kein unmensch bin,ich hab hier noch 4 leere stehn,dann fällt das pfand wech

          Kommentar


          • #20
            AW: DFB Pokal

            Ich kann gar nicht mitreden, ich fand den Kick so stinkelangweilig das ich uffm sofa eipennt bin

            Kommentar


            • #21
              AW: DFB Pokal

              Ich gratuliere dem 1. FC Nürnberg zum Pokalsieg!

              Grüßle Mark
              „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

              Kommentar


              • #22
                AW: DFB Pokal

                wen interessiert das :baeh:

                Kommentar


                • #23
                  AW: DFB Pokal

                  Klar, Gratulation an Nürnberg. Und an Herrn Meira... Hat er ja klasse gemacht. Hoffentlich scheint Magic Mintal nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen zu sein...

                  Nun, Mintal hat wohl Glück ge*habt. Die Kernspinbilder lassen auf einen Innenbandanriss, einen Verdacnht auf Menis*kuseinriss und eine Kniescheiben*prellung schließen; am Dienstag soll ent*schieden werden, ob mittels einer Arthroskopie noch einmal ins Knie hineingeschaut wird.
                  kicker.de

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: DFB Pokal

                    So etwas gehört nicht in den Sport und ist bei mir der Hauptgrund warum ich nicht gern im Wettbewerb spiele. Allerdings wird die Härte im Spiel durchaus vom Schiri beeinflusst und es gab durchaus schon vor der roten Karte einige Entscheidungen, die dieses Verhalten provoziert haben (was keine Entschuldigung dafür ist). Aber diese Diskussion gehört nicht in den Thread, also für Details PN.

                    Grüßle Mark
                    „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: DFB Pokal

                      Zitat von TolliOlli Beitrag anzeigen
                      Klar, Gratulation an Nürnberg. Und an Herrn Meira... Hat er ja klasse gemacht. Hoffentlich scheint Magic Mintal nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen zu sein...
                      stimmt...das ging gar nicht...

                      aber wer im glashaus sitzt,nich ;)

                      ich sag immer nur de jong

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: DFB Pokal

                        Butzi wird den Schwanzvergleich nie lassen können oder? Hat hier irgendjemand was über Hamburg gesagt?? So ganz los von Hamburg bist du anscheinend nicht, wenn du immer wieder auf den großen Bruder aus dem Norden schaust.

                        Im übrigen wüsste ich nicht, wann Nigel einen VORSÄTZLICH verletzt hat. Ehrlich gesagt wüsste ich noch nicht einmal, wen er überhaupt verletzt haben soll... Aber wie Mark schon sagt, sowas ist besser per Mail, da du ja derzeit wieder dein hohes Ross erklungen hast... ;)

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: DFB Pokal

                          Zitat von TolliOlli Beitrag anzeigen
                          Butzi wird den Schwanzvergleich nie lassen können oder? Hat hier irgendjemand was über Hamburg gesagt?? So ganz los von Hamburg bist du anscheinend nicht, wenn du immer wieder auf den großen Bruder aus dem Norden schaust.

                          Im übrigen wüsste ich nicht, wann Nigel einen VORSÄTZLICH verletzt hat. Ehrlich gesagt wüsste ich noch nicht einmal, wen er überhaupt verletzt haben soll... Aber wie Mark schon sagt, sowas ist besser per Mail, da du ja derzeit wieder dein hohes Ross erklungen hast... ;)

                          nein,die ganze saison oben gessen,zurecht.....und ich kenne keinen großen bruder aus hamburg,ich kenne nur einen mit glück ,durch die unfähigkeit anderer ,in den looserpokal gerutschten haufen söldner,der sicher für keine mannschaft der welt als vorbild dienen kann...sorry,meine meinung.....

                          ich wollte dir damit nur sagen...als anhänger der unsportlichsten mannschaft (rote karten,gelbekarten...den jarolimschwalbenkönig lass ich mal weg) so einen dummen spruch zu lassen....das geht dann nicht ohne meinen kommentar...

                          es war ein unding,wir brauchen auch gar nicht drüber reden,da gibts nichts zum in schutz nehmen....aber dennoch gilt ein Fernando Meira als einer der fairsten abwehrspieler der Bundesliga (was ihn in dem fall aber nicht entschuldigen soll) und bei aller kritik,die er (zurecht) gekriegt hat.....das sollte man einfach nicht vergessen!!

                          ach ja...wenn ich mir meine kommentare in sachen fußball so angugg kann ich kein hohes roß erkennen,im gegenteil...da ich euer geheule und gejammer nicht mehr ausgehalten habe,hab ich mitte der vorrunde aufgehört überhaupt zu schreiben....erst in der winterpause und jetzt habe ich mich sporadisch zu wort gemeldet...wie ich auch angekündigt hatte....

                          NEID MUß MAN SICH WOHL ERARBEITEN...endlich kann ichs bayern nachempfinden wie das so is
                          Zuletzt geändert von s´Butzele; 30.05.2007, 10:03.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: DFB Pokal

                            Ich wiederhole mich gerne... Es ging hier zu keiner Zeit um deine Abneigung Hamburg gegenüber, sondern um den DFB Pokal, den ja die Übertruppe aus Stuttgart verloren hat. Von daher, was soll meine Vereinszugehörigkeit? Oder heiß ich Nigel de Jong? Nein, es ging um den Wettbewerb und einem in dem Spiel passierten brutalem Faul.

                            Aber Dani, du hast schon recht... Man macht sich nicht immer Freunde, wenn man sagt was man denkt. Der Spruch kann in allen Situationen in alle Richtungen ausgelegt werden.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: DFB Pokal

                              Zitat von TolliOlli Beitrag anzeigen
                              Es ging hier zu keiner Zeit um deine Abneigung Hamburg gegenüber, sondern um den DFB Pokal, den ja die Übertruppe aus Stuttgart verloren hat.
                              Die Übertruppe aus Stuttgart? Meinst Du jetzt den VfB oder die Kickers? Verloren ist etwas anderes, aber wem erzähl ich das...

                              Grüßle Mark
                              „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: DFB Pokal

                                Nun hört auf zu Piesaken, ich mochte Stuttgart doch fast.

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X