Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dtm 2007

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dtm 2007

    So, für alle DTM-Verrückten gehts in wenigen Tagen auch wieder los.
    Als Audi-Fan würd ich sagen, dass Audi rein optisch ein guter Wurf gelungen ist, hoffentlich ist das Teil auch so schnell, um die Mercedes Dominanz endlich mal brechen zu können.

    Außerdem freu ich mich auf die beiden Neulinge Mike Rockenfeller und Lucas Luhr, die ich beide schon im Rahmen des 24-Stunden-Rennens persönlich hab kennen lernen dürfen, und beide sehr sympatisch finde.

    Auf Mercedes Seite freu ich mich schon richtig auf Gary Paffets Comeback.

    Was sagt ihr zur DTM, was fändet ihr besser, worauf freut ihr euch??

    Ach ja, auch in diesem Jahr freu ich mich schon über meine beiden Lieblingsrennen in Brands Hatch und am Norisring.

    Und wenn mal endlich wieder eine Marke einsteigen würde... wärs auch gleich nochmal interessanter!?!
    Zuletzt geändert von saarpower; 31.03.2007, 13:26.

  • #2
    AW: Dtm 2007

    freue mich das gary paffet wieder dabei ist..
    durfte ihn mal kennenlernen.. n top typ und super fahrer..

    Kommentar


    • #3
      AW: Dtm 2007

      Früher war die DTM viel interessanter, da waren ja wenigstens noch 3 Marken vertreten. Außerdem war man damals näher am "Geschehen" dran.
      Golf 1 Cabrio Classic Line,
      Bj. 91, 2H* , grünmetallic und beiges Leder, EFH, E-Verdeck, E-Recaros, Ausstellfenster und originale Chromteile

      Kommentar

      Zum Seitenanfang
      Lädt...
      X