Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist das beste Sportprogramm

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches ist das beste Sportprogramm

    Ich überlege mir premiere-sport zu holen.
    gibt es diesebezüglich alternativen die besser?

    gruß Andi
    Das Leben ist voller offenen Dinge.

  • #2
    AW: Welches ist das beste Sportprogramm

    Also Premiere Sport ist CL, Premier League und diverse andere Sportarten

    Arena hat Bundesliga und Spanien.

    Ansonsten Alternativen:

    Sportschau, DSF, Eurospocht

    GO HARD OR GO HOME

    Kommentar


    • #3
      AW: Welches ist das beste Sportprogramm

      Vorsichtig... Premiere unterteilt sein Sportpaket in 2 Abos. Sport und Fußball, Fußball ist klar, bei Sport sind so tolle Sachen wie Golf, Formel 1 oder Hallenhalma. Kostet jeweils als Abo 9,90 Euro. Als geneigter Fußballfan müsste man 2 Abos haben, premiere und Arena. Premiere Fußball für 9,90 Euro und Arena für 20,- Euro (Sat). Im Kabelnetz gibt es durch die Kooperaton mit premiere Sonderkonditionen.

      Alle anderen Alternativen zu diesen beiden Sendern oder alternativen Empfangsmöglichkeiten sind illegal.

      Kommentar


      • #4
        AW: Welches ist das beste Sportprogramm

        danke für eure tips
        Das Leben ist voller offenen Dinge.

        Kommentar


        • #5
          AW: Welches ist das beste Sportprogramm

          Oder man holt sich ne Dauerkarte

          GO HARD OR GO HOME

          Kommentar


          • #6
            AW: Welches ist das beste Sportprogramm

            Zitat von 5ive Beitrag anzeigen
            Oder man holt sich ne Dauerkarte
            Topspiel 2. Liga kommt kostenlos auf DSF. ;) *SCNR*
            Ich gugg eigentlich nur EuroSport.

            Grüßle Mark
            „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

            Kommentar


            • #7
              AW: Welches ist das beste Sportprogramm

              Eurosport 2 gibts übrigens auch, interessant für Handballfans. Der Sender ist im Tividipaket, was auch über Arena im Satbereich gebucht werden kann.

              Vielleicht kann tigger uns mal sagen, was ihn interessiert. Ich mach dir dann ein Angebot.

              Mark: :finger:

              Kommentar


              • #8
                AW: Welches ist das beste Sportprogramm

                hab' immer noch premiere wegen hockey... haben jetzt aber auch die NFL und die NHL verloren. ohne CL gingen bei denen wohl die lichter aus.

                arena hab' ich auch. find' ich aber um klassen schlechter als premiere früher. vor allem günther koch... ist ein ärgerniss vor dem herrn... (zurück in die siebziger!!!)

                ach ja, jetzt gibts noch auf tividi diesen neuen sender für US Sport. krieg ich aber nicht...:( muss man das extra buchen? kostenpunkt?
                Suche: G1C Genesis unverbastelt
                Habe: 1978 VW T2b Westfalia 2.0 Typ4; 2014 VW Amarok Canyon 2.0 TDI; 2012 VW Passat EcoFuel 1.4 TSI; 2009 Fendt Bianco TFB 445

                Kommentar


                • #9
                  AW: Welches ist das beste Sportprogramm

                  Zitat von Mark Beitrag anzeigen
                  Topspiel 2. Liga kommt kostenlos auf DSF. ;) *SCNR*
                  Ich gugg eigentlich nur EuroSport.

                  Grüßle Mark
                  Ich werde auch ne Dauerkarte 2. Liga holen.

                  Könnte im Moment kotzen, aber ich kann nichts ändern, kann die Tore ja nicht reinbrüllen

                  DSF hab ich nicht, weil ich im Moment nur DVBT habe

                  GO HARD OR GO HOME

                  Kommentar

                  Zum Seitenanfang
                  Lädt...
                  X