Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ARD, 06.12.2006: Deutschland, ein Sommermärchen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ARD, 06.12.2006: Deutschland, ein Sommermärchen

Was soll denn sowas ? Die Reihenfolge ist doch gewöhnlich:

Kino -> Pay TV -> Free TV, und das in einem Zeitraum von bis zu zwei Jahren.

Zu was zahle ich denn Geld fürs Kino wenn der Film 14 Tage später im Free-TV kommt

AW: ARD, 06.12.2006: Deutschland, ein Sommermärchen

Das war doch von vornherein so geplant...Ursprünglich sollte der Film gar net ins Kino kommen, sondern nur als DVD und im Ferseh zu sehn sein...Und die DVD sollte auf jeden fall vor Weihnachten kommen, is ja klar...;)

Gruß Steffen
    www.wildsauelf.de

Kommentar

Zitat von Papa Schlumpf Beitrag anzeigen
      Was soll denn sowas ? Die Reihenfolge ist doch gewöhnlich:

Kino -> Pay TV -> Free TV, und das in einem Zeitraum von bis zu zwei Jahren.

Zu was zahle ich denn Geld fürs Kino wenn der Film 14 Tage später im Free-TV kommt
      Warum geht überhaupt jemand ins Kino? ;)

Grüßle Mark
      „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

Kommentar

Naja der Kinofilm sollte wie Kamikaze schon sagte nicht ins Kino kommen und kam dann doch ins Kino um noch für SOS Kinderdörfer zu sammeln, da die gesammten Einnahmen an SOS Hilfdörfer gingen. Ich bin auch ins Kino gegangen, 1. weils nen arschgeiler Film ist, und 2. weil man nebenbei noch was gutes tut .

Doof isses halt erst für den DVD Verkauf, denn die DVD kommt erst im Januar raus da hat ihn ja schon jeder dann gesehn. Obwohl man sich so einen Film trotzdem kaufen sollte weil er wirklich einmalig gut ist!

Kommentar

ich denke diesen film muß man im kino sehn...das ist emotion pur,die nur dort auch richtig rüberkommt...ein meisterwerk,daß ich mir noch bestimmt 100x anschauen werde...egal wo!!

Kommentar

Zitat von s´Butzele Beitrag anzeigen
            ich denke diesen film muß man im kino sehn...das ist emotion pur,die nur dort auch richtig rüberkommt...ein meisterwerk,daß ich mir noch bestimmt 100x anschauen werde...egal wo!!
            Muss man nichts mehr zu sagen.

Manches muss man im Kino gesehen haben.

GO HARD OR GO HOME

Kommentar

schon lange vorher wurde angekündigt, dass der film schnell im fernsehen laufen wird!

Kommentar

Richtig. Ausserdem hätte es sich sowieso gelohnt ins Kino zu gehen; 1. das Feeling auf der großen Leinwand und Sound und 2. mit den vielen anderen Leuten im Kino

sigpic
                <Sandy|bla> !hartei * Statler calls Sandy|bla a Frauen-hinterher-Pfeifer.
                <Grandmaster_B> ich hab nähmlich den kleinsten

Kommentar

Eben Schaf, mit all den leuten die beim Italienspiel plötzlich TOTENSTILL war da haste jeden Herzschlag gehört, links und rechts ein paar tränen. Gänsehautfeeling ... hach das war nen kinoerlebnis der besonderen art *zurückerriner*

Kommentar

Die gesamte WM war Gänsehautfeeling. War bei jedem Deutschlandspiel beim Publicviewing in unserer Stadt, wusste gar net das Helmstedt soviele Fans hat Es war einfach Traumhaft, wäre Deutschland Weltmeister geworden, hätte der Ausnahmezustand ausgerufen werden müssen.

sigpic
                    <Sandy|bla> !hartei * Statler calls Sandy|bla a Frauen-hinterher-Pfeifer.
                    <Grandmaster_B> ich hab nähmlich den kleinsten

Kommentar

Zum Seitenanfang
                    Lädt...
                    X