Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Christoph Daum zum FC Köln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Christoph Daum zum FC Köln

    Also wenn das kein Hammer ist:

    http://www.kicker.de/fussball/2bunde...rtikel/357802/

    Bin sprachlos, nicht dass er Nachfolger von Doll hätte werden können, aber insbesondere irritiert mich sein Geplapper. Erst nicht Bundesliga, am nächsten Tag doch, aber nur mit CL Perspektive. Dann PK im Krankenhaus (!) mit Absage an Köln, danach 2. definitive Absage an Köln mangels Persepektive. Und heute nun sagt er zu.

    Man soll ja keine Scherze drüber machen, aber ist er wieder auf Koks? Soviel wirrwar geht ja mal gar nicht. Aber er hat sich wieder mal selbst übertroffen. Jetzt hat er alles wiederlegt, was er mal sagte. Nicht Bundesliga, wenn doch dann nur mit CL Potential. Und nun ist er in Köln. Nicht falsch verstehen, eigentlich find ichs gut, aber nach der Nummer? Ui ui ui mal schaun was Uli Hoeness sagt.

  • #2
    AW: Christoph Daum zum FC Köln

    Mich interessiert weder Kölln noch Wurst Uli.

    Bin trotzdem mal gespannt was Daum da reisst.

    GO HARD OR GO HOME

    Kommentar


    • #3
      AW: Christoph Daum zum FC Köln

      Der Mann ist einfach eine Kultfigur! Schön, dass er wieder da ist
      Its all about common sense . . .
      but unfortunately common sense isn't common at all.

      Kommentar


      • #4
        AW: Christoph Daum zum FC Köln

        Zitat von zwille Beitrag anzeigen
        Der Mann ist einfach eine Kultfigur! Schön, dass er wieder da ist

        der hat verdienste um meinen verein...und DAS werd ich nie vergessen!!

        welcome back mr. koks

        Kommentar


        • #5
          AW: Christoph Daum zum FC Köln

          ich finde den Daum auch cool.

          egal was er sich persönlich (!) angetan hat.
          Mit den Vereinen die er trainiert hat war er erfolgreich.

          Mit Köln kann er nur gewinnen.
          Genau wie Schuhmacher damals, als er zu Ferrari ging...
          Beim Looser anzufangen und den zum Meister zu machen, hat schon was.

          Ich wünsche Daum alles Gute.
          Viele Grüße Horst


          Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

          Antoine de Saint-Exupéry

          Kommentar


          • #6
            AW: Christoph Daum zum FC Köln

            Zitat von 5ive Beitrag anzeigen
            Mich interessiert weder Kölln noch Wurst Uli.
            Ich interessiere mich für Fußball, und beide gehören zum Fußball wie das Amen in der Kirche. Von daher...

            Zitat Uli H.: "Ich beiss mir auf die Zunge..."

            Mal gespannt, ob er das in Köln hinbekommt. Die Drogengeschichte werden die Medien allerdings nie vergessen, mal schaun was da so auf ihn zukommt.

            @Dani: Ach ja die alten Zeiten... ;)

            Kommentar


            • #7
              AW: Christoph Daum zum FC Köln

              in kölle gehen die uhren eh' anders...
              da verplichtet der 'express' die trainer.

              wünsche mir das die noch ein jahr in der zweiten spielen und es dann nächstes jahr zwei fette derbys gegen fortuna gibt. mit daum auf der bank natürlich noch prickelnder...
              Suche: G1C Genesis unverbastelt
              Habe: 1978 VW T2b Westfalia 2.0 Typ4; 2014 VW Amarok Canyon 2.0 TDI; 2012 VW Passat EcoFuel 1.4 TSI; 2009 Fendt Bianco TFB 445

              Kommentar


              • #8
                AW: Christoph Daum zum FC Köln

                Zitat von TolliOlli Beitrag anzeigen
                [...]Die Drogengeschichte werden die Medien allerdings nie vergessen[...]
                Hängt stark von ab, wer ein Drogenproblem hat(te).
                Wenn ich mir den Friedman anschau, der ja mittlerweile
                wieder eine eigene Fernsehsendung hat und dort als ehemaliger
                Nasenhöhlenbestäuber den Moralapostel spielt, bekomm ich säuerlichen aufstoss.

                Über Daum freu ich mich aber, dass er wieder in Deutschland Trainer ist.

                Denke das wird noch Interessant.

                Denn Ahnung vom Fussball hat er.
                Wer weiss, vielleicht gelingt ihm ähnliches wie Otto dem Grossen mit Kaiserslautern.
                Dann bauen sie ihm wohl ein Rosarotes Denkmal und er darf bis zum Lebensende Lexus fahren.

                Die Zeit wirds zeigen ;)

                Kommentar


                • #9
                  AW: Christoph Daum zum FC Köln

                  Fachlich gibts sicher nicht viele Trainer, die ihm das Wasser reichen können. Sein Umgang mit der Wahrheit ist aber anscheinend ein wenig gestört.

                  Im Vergleich Friedmann / Daum muss man wohl sagen, dass Friedmann nicht so unter Beobachtung steht, Daum hat durch den Fußball die breitere Bühne. Wen interessiert schon Friedmanns Show? Ich kenn ihn nur daher, weil er mit dieser Vera am Mittag oder Bärbel oder wie die heißen was hat(te?).

                  Köln soll mal wieder zurückkommen, ist ein Zugpferd, was in die erste Liga muss. Mag die eigentlich ganz gern... Michi Meier wird den schon finazieren, schließlich weiß er ja seit Dortmund, wie man Geld ausgibt.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Christoph Daum zum FC Köln

                    nun werden beim FC sogar während der Spiele die Linien am Seitenaus nachgezogen. Der Daum Snifft die doch eh alle wieder wech.

                    Sonnst is mir Fussball eh schitegal
                    Grüße Thomas

                    Fremde Marke aber immer gut drauf wie immer :baeh:

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Christoph Daum zum FC Köln

                      Merkt man.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Christoph Daum zum FC Köln

                        Hehe er hätte sich aber mit Loddo gut verstanden!

                        GO HARD OR GO HOME

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Christoph Daum zum FC Köln

                          ich bin selber Fussballfan, auch wenn mein Mann das nicht nachvollziehen kann...ist bei uns eben eine verkehrte Welt!!!

                          Zu Daum kann ich nur sagen, das er eine Bereicherung für den deutschen Fussball ist :meinung:
                          Er ist ja damals nicht umsonst zum Bundestrainer vorgeschlagen worden.

                          Bin selber Fan von Bayer Leverkusen...und er war ja dort ein paar Jahre als Trainer tätig und brachte der Mannschaft wieder Ehrgeiz, Kampfgeist und auch Spielwitz rein.
                          Das hat der Verein ohne Daum wieder nach und nach verlernt...wie man sieht...die Krücken

                          Ich freu mich auf jeden Fall in der nächsten Saison, wenn es wieder heisst:
                          1.FC Köln-Bayer 04 Leverkusen
                          ob in der 1. oder 2.Liga
                          Zuletzt geändert von Biene&Hummel; 22.11.2006, 08:38.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Christoph Daum zum FC Köln

                            Zitat von Biene66 Beitrag anzeigen
                            Ich freu mich auf jeden Fall in der nächsten Saison, wenn es wieder heisst:
                            1.FC Köln-Bayer 04 Leverkusen
                            ob in der 1. oder 2.Liga
                            Wie HSV-Rostock

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Christoph Daum zum FC Köln

                              oder STUTTGART-karlsruhe ;)

                              wohl aber doch in liga 1

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X