Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michi Du musst bleiben!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Michi Du musst bleiben!

Also ich bin auch nicht frustriert- eher müde... Gestern Abend ist es spät geworden und um 6 Uhr war ich dann heute wach- mit Vorfreude auf´s Rennen...

Bis zur besagten Runde war es ein schönes Rennen und der Rest ist nunmal Motorsport... Hätte der Motor gehalten, wäre Schumi klar auf dem Podest ganz oben gestanden...

Hätte, wenn und aber- man kann nun nichts dran ändern...

Es würde ein krönender und würdiger Abschied für Michael als amtierender Weltmeister sein- aber so geht er auf jeden Fall als bester Rennfahrer (bevor wieder Diskussionen darüber ausbrechen: die Statistiken sagen nun mal, dass er am Erfolg gemessen der Beste ist) aller Zeiten in den "Ruhestand"... Und das er sich komplett aus dem Motorsport verabschiedet, glaube ich erst, wenn es tatsächlich so ist...

Auch das letzte Rennen dieser Saison werde ich schauen...
    (... und vielleicht ein klitzekleines Bißchen träumen, dass Schumi doch noch F1 Weltmeister 2006 wird...)

Und jetzt wird FIA WTCC geschaut...
    Zuletzt geändert von Jette; 08.10.2006, 15:26.

Kommentar

Das wird wohl nix mehr. Schade der erste Motorschaden seit Jahren...

Aber Schumi hat die Saison wieder spannend gemacht, welche eigentlich schon entschieden war. Das war eine grösste Leistung, schade dass er seine letzte Saison nicht mit einem Titel krönen kann.

Ich denke schon Schumi guckt kaum noch einer die F1....

GO HARD OR GO HOME

Kommentar

Zu was hat denn Schumi Massa oder den kleinen Ralf... ein *ups* Rennunfall mit/gegen Alonso im letzten Rennen und gut iss :devil:

Kommentar

Ich denk auch, in guter alter Schummel-Schumi Manier irgendjemanden, meinetwegen kimi als seinen Nachfolger, ansetzten und den Alonso von der Piste wämsen. Junge junge... was meinst das passiert, dann brennt die Luft.

Kommentar

Die Luft brennt sowieso die ganze Zeit schon.

Den Kimi mag ich eigentlich nicht, aber hat sich schonmal nen Ferrari F60 besorgt, obwohl er noch bei Mercedes arbeitet Der wird mir wohl doch langsam sympathischer ;)

GO HARD OR GO HOME

Kommentar

Ein Schelm, wer Böses denkt...

Ich bin ja dafür, dass Alsonso nachträglich mindestens 10 Punkte für das Verwenden des regelwidrigen Schwingungsdämpfers aberkannt werden (und damit wäre er noch gut bedient, normalerweise gehört der disqualifiziert...)!

Kommentar

@Tiffy:

Registrierungsdatum: 29.06.2006

Macht Beiträge / Tag:
                9,7745098039215686274509803921569

Kommentar

Das ist doch sicher Steigerungsfähig
                  Gruß Ingo
                  Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
                  Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau

Kommentar

Zitat von TolliOlli Beitrag anzeigen
                    @Tiffy:

Registrierungsdatum: 29.06.2006

Macht Beiträge / Tag:
                    9,7745098039215686274509803921569

Mmh, und was hat das nun mit dem Thread zu tun? Das Thema war neulich schon unterschwellig angesagt und da hab´ ich schon lachen müssen... Probleme gibt´s, die gibt´s gar nicht... :baeh:

Kommentar

Tiffy wird zur Moralapostel und moniert den fehlenden Bezug zum Thread. Find ich gut. :baeh:

Kommentar

Zum Seitenanfang
                      Lädt...
                      X