Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michi Du musst bleiben!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Michi Du musst bleiben!

so ist das eben .... mit dem Leben am Limit..... manchmal gehts über die Grenzen..... Ich fand die u.a.Geschichte in Monaco auch haarsträubend.... und fands nur richtig, das Schumi da als letzter losfahren durfte.... Er hat es sich diese Saison selbst schwerer gemacht als nötig....

Aber auch Benetton hat keine weiße Weste... damals in den 90ern hatten die unzulässigerweise die Tanks manipuliert um schneller tanken zu können... Verstappen hat sich deshalb auch den A... verbrannt.... alle operieren am Limit.... und auch mal darüber.... und deshalb ist es gut, wenn die Stewarts aufpassen und Strafen verteilen.....

Übrigens... ich kann mich an Teamkollegen erinnern, die sich gegenseitig abgeschossen haben um Weltmeister zu werden....

G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
    London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

Kommentar

ach.... übrigens..... den alten Herren scheint aber trotzdem der A... auf Grundeis zu gehen....

http://onsport.t-online.de/c/90/54/38/9054380.html

G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
      London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

Kommentar

@ Mika

Ich habe doch ganz eindeutig geschrieben, dass es auch unsportlcihe Szenen von Schumi gab- nur ist er deshalb nicht unsportlicher als andere... das gehört im Sport dazu, jedem unterliegt mal ein Fauxpas...

So ist das nunmal, der eine ist pro der andere contra Schumi- da kann man auf keinen gemeinsamen Nenner kommen- aber das is ja auch nicht schlimm, denn immerhin wird es Schumi egal sein, ob ich ihn mag und Du ihn nicht... ;)

Ja wie ich schon sagte, es werden immer zwei, drei unsportliche Szenen einer 15-jährigen F1 Karriere angeführt und schon ist einer unsportlich oder gar unfair... Es gab Szenen, da habe ich auch nur mit dem Kopf geschüttelt und gedacht "Mensch Schumi, was machst Du da", aber das waren die wenigsten Rennmomente die ich in Erinnerung habe... Ach ja, insgesamt gibt es fünf Szenen aus 15 Jahren, wo man sehr kontrovers diskutiert hat- für mich eine lächerliche Anzahl... ;)

1. 1994 Silverstone- Hill in der Einführrunde überholt- schwarze Flagge ignoriert, nachträglich disqualifiziert (obwohl das Regelement nicht eindeutig war)
        2. 1997 GP Europa- gegen Villeneuve die Attacke um die WM-Entscheidung
        3. 1998 Spa- Schumi wollte Coulthardt nach dem Rennen angehen, da dieser einen vermeidbaren Unfall herbeigeführt hat und Schumi dadurch aus dem Rennen flog
        4. 2002 Spielberg- Stallorder, Barrichello läßt Schumi in der letzten Runde vor
        5. 2006 Monaco- das "Parkmanöver"

Aber jeder wird mich wohl verstehen, dass ich als Fan etwas engstirnig denke, wenn es um Schumi geht... ;)
        Zuletzt geändert von Jette; 13.09.2006, 16:41.

Kommentar

du hast ne Scene vergessen wo er Senna damals abgeschossen hat udn die beiden sich am Ende auch Stark verbal auseinandergesetzt haben

Kommentar

Zitat von MikaF80 Beitrag anzeigen
            du hast ne Scene vergessen wo er Senna damals abgeschossen hat udn die beiden sich am Ende auch Stark verbal auseinandergesetzt haben
            Naja, ich war ja zu der Zeit, als Schumi und Ayrton gemeinsam Rennen gefahren sind, noch mitten in der Pubertät und kann mich ehrlich gesagt, obwohl schon damals F 1 begeistert, an keinen absichtlichen Zusammenstoß erinnern...!?

Bei welchem Rennen in welchem Jahr war das?

Kommentar

Das muß Brasilien gewesen sein beim Heimrennen vom Senna

Kommentar

Das muß Brasilien gewesen sein beim Heimrennen vom Senna
                92, 93 oder 94? Kann nicht mal was dazu finden

Kommentar

Was war mit Monaco dieses Jahr?
                  War er da nicht unsportlich ?
                  Also wie ich schonmal gesagt habe ich kann den Schumi auch nicht Leiden!
                  Man guggt sich mal ein Rennen bei RTL an! Alleine schon die Reporter regen mich auf... Überall Schumi Schumi... Ich gebe zu seit ewigkeiten keine Formel 1 mehr geschaut zu haben weils einfach Langweilig geworden ist... und als nur von Schumi gelabert wird... andere Fahrer wurden kaum erwähnt...

Vergleichen wir mal die Alten 5 Titel von Fangio mit den Titeln von Schumi...
                  Fangio`s Titel waren bistimmt nicht so einfach zu holen wie die Schumis...
                  Damals gab es viele sehr Gute Fahrer und weniger Technik die Autos waren viel Schwerer zu Fahren als die Heutigen... Da ist es klar das ein Fahrer der Heutigen Zeit es leichter hat mehrere titel oder Rekorde einzufahren...
                  genau meine meinung!

Kommentar

Schumi ist nunmal geil.

Vor allem sein Kinn

GO HARD OR GO HOME

Kommentar

Zitat von Tiffy Beitrag anzeigen
                      92, 93 oder 94? Kann nicht mal was dazu finden
                      Ich kann dir kein Jahr nennen! Habs am Sonntag in einer Reportage gesehen die nach dem Rennen kam! Ein Rückblick Schumacher`s Karriere und da kam diese Szene drinne vor!
                      Sie hat gezeigt wie Schumi nach dem Rennen auf Senna losging und Senna nur meinte anscheint hast du ein Problem mit mir ... Bla Bla ...

Kommentar

Ich habe die Scene ja auch gesehen und eigentlich hat Senna da Schumacher zur rede gestellt. Aber das ist wie immer alle Auslegungssache und jeder macht das so wie er es gerade gebrauchen kann.

Senna und Prost haben sich auch gegenseitig absichtlich abgeschossen um die Weltmeisterschaft zu entscheiden. Da wurde nichts geahndet und keiner redet davon heute mehr.

Einen Punkt finde ich ja wirklich lustig. Da werden Rennen von vor 30 Jahren mit denen von heute verglichen und auf einmal sind die Weltmeistertitel von heute nichts mehr wert. Wenn das so ist gibt es auch keine Geschwindigkeitsrekorde mehr weil es ja unfär ist einen einen Wagen mit modernster Technik mit einem ohne Schnick Schnack zu vergleichen. Also gibt es nur noch Geschwindigkeitsrekorde von 1930, 1940... und nie wieder kann einer eingestellt werden ;)
                        Gruß Ingo
                        Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
                        Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau

Kommentar

@ mika

Das ist das Problem, da werden einzelne Szenen aus 15 Jahren herausgesucht und sollen einen Weltklassesportler diffamieren... Aber mir zeigt das nur, dass Schumi gar nicht unsportlicher als andere gewesen ist/ ist, denn selbst mit dieser Szene mehr diskutiert man über insgesamt 6 (!!!) Szenen aus 15 Jahren- fast schon lächerlich... ;)

Das sind Rennfahrer, da ist es doch normal, dass da einer mal gegen einen anderen angeht, besonders wenn es vorher zu einer Kollison kam... Da kann ich von jedem Rennfahrer eine Szene aufzählen, wo er eine Kollision verursacht hat und dann die Unfallgegner nach dem Rennen sich gefetzt haben... Das ist doch normal, aber deshalb von Unsportlickeit zu reden...!?

Tztz, da ist keiner besser als der andere... Und immerhin geht es in der F 1 nicht um den Gewinn eines Blumentopfes...

Aber ich denke, dass bei Schumi oft Ehrgeiz und Verbissenheit mit Unsportlichkeit verwechselt wird...

Ich bin und bleibe nunmal SCHUMI-FAN!!!

Kommentar

Wie ? Kein Schumi-Post ? Alle frustriert oder wie ?

Kommentar

Es ist schade,aber frustriert bin ich deshalb nicht.Das ist nicht vorhersehbar und nicht kalkulierbar,halt racing.Kann Alonso auch noch passieren,wer weiß?

Juergen
                              sigpic

G60

Kommentar

Pssst, das Rennen läuft doch noch in der Wiederholung
                                Gruß Ingo
                                Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
                                Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X