Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michi Du musst bleiben!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Michi Du musst bleiben!

@ mika & fly

Kommentar

Zitat von Tiffy Beitrag anzeigen
      Naja, als bekennender Bayern München Fan ist Oliver Kahn für mich immer noch einer der besten Torhüter alles Zeiten und auch nach der tollen WM bin ich immer noch der Meinung, Oliver hätte ins Tor der Nationalmannschaft gehört... Aber anderes Thema...

Und ich als Schumi-Fan möchte, dass er nach der Saison 2007 als Weltmeister zurücktritt- denn ich bin mir ganz sicher, dass er das nochmal schaffen würde!

Diese Saison konnte man doch mehr als deutlich sehen, warum Schumi noch nicht in der Punktewertung auf Platz 1 steht- Renault fährt mit einem regelwidrigen Schwingungsdämpfer (ohne das das irgend eine Konsequent nach sich zog) und war damit am Anfang der Saison überlegen...

Schumi Du musst bleiben und nach der Saison 2007 als Weltmeister aufhören!!!

du hast komische vorlieben....bayern,kahn,ulle und schumacher...:(

also viel schlimmer gehts nicht!!

ich sach ma.....VfB Stuttgart,Jens Lehmann,Erik Zabel und Kimi Räikkönen...

wir sind also mehr als nur welten auseinander

schumacher hat das richtige gewählt...abtreten nach titel nr8 ist einfach logisch und vernünftig :p

Kommentar

Außerdem gehen nächstes jahr noch mehr Leute bei Ferrari und Schumi ist sich dann nichtmehr sicher ob er ein Konkurrenzfähiges auto unterm Arsch hat...

Er hat sich schon seine Gedanken gemacht!

Weg frei für Kimi ....

Kommentar

Zitat von s´Butzele Beitrag anzeigen

ich sach ma.....VfB Stuttgart,Jens Lehmann,Erik Zabel und "Kimi Räikkönen"...

Geschmack muss in der Familie liegen

Kommentar

Zitat von Gee Beitrag anzeigen
            Geschmack muss in der Familie liegen

;) was soll man dazu sagen...ich find den rest meiner ausführung auch in ordnung,oder nicht VFB FOREVER???

Kommentar

Aber meiner heimat bin ich treu *kaum sehbares hsv fähnlein weddel*
              Zuletzt geändert von ; 11.09.2006, 09:23.

Kommentar

8 x war ich auf nem rennen seit er ferrari fährt... und er hat keins davon gewonnen... (den geschenkten sieg in österreich zähl ich jetzt mal nicht... *immernochaufreg*) war wohl ein schlechtes omen...
                aber jedes mal ist er letzte rille gefahren (auch mit unterlegenen kisten) und davor zieh' ich meinen hut. sich mit der kohle im gepäck jedes jahr so zu motivieren. allererste sahne! gegner kamen und gingen (villeneuve, hill, häkkinen, alonso. usw.), die einzige konstante blieb schumi. RESPEKT, RESPEKT, RESPEKT!!!

wie die zeit vergeht übrigens... weiss noch wie ich '94 mit meinem kumpel irgend nen billigsekt morgends um 5 in nachbars garten gespritzt habe, nachdem hill weggeräumt war... *schwelg*

zusammen mit SENNA der größte aller zeiten!!

SEE YA IN DTM 2008... *hoff*
                Suche: G1C Genesis unverbastelt
                Habe: 1978 VW T2b Westfalia 2.0 Typ4; 2014 VW Amarok Canyon 2.0 TDI; 2012 VW Passat EcoFuel 1.4 TSI; 2009 Fendt Bianco TFB 445

Kommentar

für mich is immernoch Senna der Beste aller Zeiten *tröim*

Kommentar

Zitat von Fernando Beitrag anzeigen
                    aber jedes mal ist er letzte rille gefahren (auch mit unterlegenen kisten) und davor zieh' ich meinen hut. sich mit der kohle im gepäck jedes jahr so zu motivieren. allererste sahne! gegner kamen und gingen (villeneuve, hill, häkkinen, alonso. usw.), die einzige konstante blieb schumi. RESPEKT, RESPEKT, RESPEKT!!!

wie die zeit vergeht übrigens... weiss noch wie ich '94 mit meinem kumpel irgend nen billigsekt morgends um 5 in nachbars garten gespritzt habe, nachdem hill weggeräumt war... *schwelg*

zusammen mit SENNA der größte aller zeiten!!

SEE YA IN DTM 2008... *hoff*

:zustimm:

Kommentar

hach...

Kommentar

Zitat von Gee Beitrag anzeigen

hach...
                        wat war an dem vogel geil??

rein sportlich gesehn...ist schuhmacher der beste aller zeiten...und so schnell wird sich dat nich ändern...o.k der mythos senna liegt wohl daran,dat er sich dodgefahren hat...das allerdings ham andere vor ihm auch...

Kommentar

rein sportlich gesehn...ist schuhmacher der beste aller zeiten...und so schnell wird sich dat nich ändern...o.k der mythos senna liegt wohl daran,dat er sich dodgefahren hat...das allerdings ham andere vor ihm auch...

Tztz, das hat mit seinem Tod rein gar nichts zu tun- dafür sprechen schon eindeutig seine Erfolge und ehemaligen Rekorde:

- 161 bestrittene Grand Prix
                          - 65 Pole-Positionen
                          - 41 Siege
                          - 19 schnellste Runden
                          - 2956 Runden/ 13469 Km in FührungRunden in Führung: 2956

Die drei Weltmeistertitel mal am Rande genannt! ;)

Dabei hielt er den Rekord der meisten Pole-Postitionen über 12 Jahre (!!!). Erst in diesem Jahr konnte dieser Rekord von Schumi eingestellt werden...

Eine Legende ist er durch seinen Tod geworden- keine Frage, aber einer der besten Rennfahrer aller Zeiten war er schon zu Lebzeiten und bleibt dies auch über seinen Tod hinaus bis in alle Zeit...

P.S. Michael Schumacher ohne h... ;)

Kommentar

schöne augen hatta

Kommentar

ich sach ma.....VfB Stuttgart,Jens Lehmann,Erik Zabel und Kimi Räikkönen...

schumacher hat das richtige gewählt...abtreten nach titel nr8 ist einfach logisch und vernünftig :p

eigentlich schaff ich das immer ohne h...nur diesesmal dachte ich wohl an die schuhe,die mein hund zernagt hat!!!

und senna is geschichte...in jeglicher hinsicht...

Kommentar

Schumacher jetzt aber auch

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X