Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michi Du musst bleiben!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michi Du musst bleiben!

Da heute einer der entscheidensten Entscheidung in der einzigartigen Karriere von Michael Schumacher bekannt gegeben wird, wollte ich dazu auch einen Thread eröffnen...

Ganz klar: Als Formel1-, Ferrari-, und Schumi-Fan wünsche ich mir, dass die Erfolgsgeschichte Ferrari/Schumacher noch mindestens eine Saison nach der jetzigen weiter geht... Mit 36 Jahren ist Schumi immer noch mit Abstand der beste Rennfahrer und er hat noch Spass an seinem Job.

Allerdings habe ich ein Bauchgefühl, was mir sagt, dass Schumi nach dieser Saison aufhört!

Jetzt bin ich mal auf Eure Meinungen gespannt- hört Schumi zum Saisonende auf oder nicht?

AW: Michi Du musst bleiben!

Hi,
    ich bin Schumifan.

Ich wünsche ihm jedoch, dass er den Mut findet seine Kariere am Saisonende zu beenden.
    Es ist schwierig den richtigen Zeitpunkt zu finden, ich denke aber es wäre genau der richtige Zeitpunkt, als Weltmeister oder Vizeweltmeister aufzuhören.

Wäre Oliver Kahn nach der WM 2002 zurückgetreten, wäre er der King forever gewesen...
    Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

Ich würde sagen, er hat alles erreicht was er konnte, er sollte aufhören wo er noch gut dasteht. wenn er nächstes Jahr dann aufhören würde, und er wäre nichtmehr nummer 2 in der WM, dann würde er sich ärgern und die Fans auch. Daher so schwer es mir fällt. Ich denke er sagt das er aufhören wird.
      Golf 1 ChristmasEdition Motorumbau auf 2H und Motorraumcleaning.
      sigpic

Kommentar

Ich bin auch ein Schumi Fan, aber ich denke auch, das Michael Heute nach dem Rennen seinen Rücktritt bekannt geben wird. Auch wenn dem Motorsport ein einzigartiger Fahrer fehlen wird. Er wird wissen, was für Ihn und seine Familie das beste ist.

Kommentar

Zitat von MyGolfCabrio Beitrag anzeigen
          Hi,
          ich bin Schumifan.

Ich wünsche ihm jedoch, dass er den Mut findet seine Kariere am Saisonende zu beenden.
          Es ist schwierig den richtigen Zeitpunkt zu finden, ich denke aber es wäre genau der richtige Zeitpunkt, als Weltmeister oder Vizeweltmeister aufzuhören.

Wäre Oliver Kahn nach der WM 2002 zurückgetreten, wäre er der King forever gewesen...

Naja, als bekennender Bayern München Fan ist Oliver Kahn für mich immer noch einer der besten Torhüter alles Zeiten und auch nach der tollen WM bin ich immer noch der Meinung, Oliver hätte ins Tor der Nationalmannschaft gehört... Aber anderes Thema...

Und ich als Schumi-Fan möchte, dass er nach der Saison 2007 als Weltmeister zurücktritt- denn ich bin mir ganz sicher, dass er das nochmal schaffen würde!

Diese Saison konnte man doch mehr als deutlich sehen, warum Schumi noch nicht in der Punktewertung auf Platz 1 steht- Renault fährt mit einem regelwidrigen Schwingungsdämpfer (ohne das das irgend eine Konsequent nach sich zog) und war damit am Anfang der Saison überlegen...

Schumi Du musst bleiben und nach der Saison 2007 als Weltmeister aufhören!!!

Kommentar

Ebent er hat alles erreicht was man erreichen kann und da dat mitlerweile nur noch komerz und abgekartet ist lohnt sich noch nicht mal mehr zu schauen. ist doch alles abgesprochen der scheiss

Kommentar

Der Rücktritt ist gerade amtlich, lt. Ferrari Pressemitteilung :(

Kommentar

man soll aufhören wenn es am schönsten ist!

kimi nimmt seinen platz ein,sagte haug grade,pätze

monza war sein letztes rennen?
                Zuletzt geändert von Sharky; 10.09.2006, 14:38.
                Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

Schumi hat es gerade selber bestätigt. Schade, aber ich kann das verstehen.
                  Gruß Ingo
                  Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
                  Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau

Kommentar

Es war eigentlich zu vermuten und das Kimmi zu Ferrari geht, war ja schon lange ein offenes Geheimnis... Aber hoffen kann man ja immer...

@ sharky

Sein letztes Rennen auf italienischem Boden, die Saison ist noch nicht zu Ende!

Kommentar

Hauptsache der fängt ned wieder an zu flennen

Kommentar

Eine Ära geht zu Ende... Wie schade, aber ich hoffe für Ihn, das es die richtige entscheidung war. Alles Gute für die Zeit nach der Formel 1.

Kommentar

Ja stimmt scheisse ist das schon das er weg geht.

Aber vieleicht macht er wie Ross Brown nur ein Jahr Pause und kommt mit neuer Kraft und Energie wieder für eins oder zwei weitere Jahre wäre schön.
                          Meine Icq 291-534-394

Bye Bye Baby

Kommentar

Ich finde es gut das er geht!
                            Wer die Pressekonferenz gesehen hat wird mitbekommen haben das er sich Richtig gedanken gemacht hat! Ich kann Schumi nicht leiden auch wenns einer der besten Fahrer ist die es gibt!
                            Aber bei seiner Entscheidung hat er an seinen Teamkollegen Massa gedacht!
                            Schumi entscheidet sich jetzt für den Rücktritt somit hat Massa die Chance bei Ferrari zu bleiben!
                            Stellt auch mal vor Schumi hätte sich erst am Ende entschieden und Massa hätte sich en anderen Rennstall gesucht und sich dann innen Arsch gebissen!
                            `
                            Wie ich finde ist es von meiner seite her die Richtige Entscheidung!
                            Er hat alles Erreicht was er erreichen kann will...
                            Geld hat er auch genug...
                            Es wird Zeit das andere Talente nachrücken!

Mfg
                            Micha

Kommentar

Zitat von MikaF80 Beitrag anzeigen
                              Wie ich finde ist es von meiner seite her die Richtige Entscheidung!
                              Er hat alles Erreicht was er erreichen kann will...
                              Geld hat er auch genug...
                              Es wird Zeit das andere Talente nachrücken!
                              :zustimm:
                              Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
                              Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

Kommentar

Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X