Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bleibt Italien Weltmeister?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bleibt Italien Weltmeister?

    Italien könnte wg. rassistischen Bemerkungen von Materazzi der Titel aberkannt werden. An der Platzierung Deutschlands würde sich deshalb jedoch nichts ändern.

    Quelle & Details: http://www.spiegel.de/sport/fussball...426180,00.html

    Sollte der Lippenleser der "Times" richtig gelesen haben, wäre das nur gerecht.

    Grüßle Mark
    „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

  • #2
    Die bleiben Weltmeister..... im provozieren , denunzieren und vortäuschen......


    G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
    London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

    Kommentar


    • #3
      so soll es geschehen.

      Kommentar


      • #4
        Ich denke nicht dass der Titel aberkannt wird. Sicher gibt es diese neuen Anti-Rassismus-Gesetze aber im Zweifel für den Angeklagten. Und ich denke nicht das Materazzi diese Äußerungen wenn ein Titelverlust für seine Mannschaft auf dem Spiel steht zugeben würde. Und ob eine "lippenleserin" als Beweis aufgenommen wird ist auch die Frage. Ich denke es wird darauf herauslaufen dass bei dem Disziplinarverfahren Aussage gegen Aussage steht und es damit im Sand verläuft. Die FIFA hat keinerlei interesse Italien den Titel zu entziehen auch wenn sies theoretisch müssten.

        Überleg doch mal was das mit sich ziehen würde. Evtl. die Wiederholung des Finale? Und dann überleg mal was das für nen Tumult in der Welt geben würde. Nene, das wird nicht passieren.

        Die Medien pushen das noch ein bisschen hoch wegen dem Sommerloch aber dann verläufts ruhig im Sand. 100%

        Kommentar


        • #5
          Zitat von bb2k
          Überleg doch mal was das mit sich ziehen würde. Evtl. die Wiederholung des Finale? Und dann überleg mal was das für nen Tumult in der Welt geben würde. Nene, das wird nicht passieren.
          Nein. Frankreich bekommt den Titel und Italien wird Zweiter, steht doch ganz klar in den Regeln. Und DAS wär dann mal ein echtes Zeichen gegen Rassismus.

          Grüßle Mark
          „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

          Kommentar


          • #6
            Na gut, aber glaub ich wirklich nicht dran.

            Kommentar


            • #7
              Das würde ich begrüßen...

              Warum sollte das Ablesen der Lippen von einem anerkannten Gebärdendolmetscher nicht gelten...!?

              Das würde ja bedeuten, dass ein Taubstummer, welcher durch einen Dolmetscher übersetzt wird, im Rechtsverkehr nicht anerkannt wäre...

              Kommentar


              • #8
                Tiffy, weil verschiedene Lippenleser verschiedene Sachen rausbekommen haben, wies schon gestern in der Presse kursierte. Ich denk kannst dus nich zweifelsfrei beweisen wird da nix passieren. Und die chance das zu beweisen ist schon ziemlich schwer...

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von bb2k
                  Tiffy, weil verschiedene Lippenleser verschiedene Sachen rausbekommen haben, wies schon gestern in der Presse kursierte. Ich denk kannst dus nich zweifelsfrei beweisen wird da nix passieren. Und die chance das zu beweisen ist schon ziemlich schwer...
                  Frings hat nicht geschlagen, Cruz wurde nicht geschlagen, der Schiri hat nix gesehen und Frings wurde gesperrt... Es gibt Dinge die die Anwesenden nicht richtig wahrgenommen haben... ;)

                  Grüßle Mark
                  „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

                  Kommentar


                  • #10
                    Man kann nur hoffen, dass die FIFA mehr Arsch in der Hose haben als die italienischen Staatsanwälte in Sachen Korruption. Frei nach Olli Kahn: "Eier, die brauchen Eier".

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von TolliOlli
                      Man kann nur hoffen, dass die FIFA mehr Arsch in der Hose haben als die italienischen Staatsanwälte in Sachen Korruption. Frei nach Olli Kahn: "Eier, die brauchen Eier".
                      Link? Gestern sollte es ja ein Urteil geben, hab aber nix gehört... Hoffentlich ein mildes Urteil und die FIFA setzt Italien auf eine Stufe mit Griechenland... ich sag nur Mittelmeer-Meister ;).

                      Grüßle Mark
                      „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

                      Kommentar


                      • #12
                        Nee, Urteil wurde gestern nicht gefällt- der Prozess wurde mal wieder verschoben...

                        Jetzt wo Italien im Freudentraumel ist, gab es doch nie, nie, nie, einen Fußballskandal um Manipulationen. Das wird im Sande verlaufen...

                        Italien einig Fußballland!


                        @ bb2k

                        Die Presse kennen wir ja, die schreiben das, was am meisten Verkäufe bringt... Aber anerkannte Gebärdendolmetscher werden alle das gleiche "ablesen" und warum sollte das dann kein Beweis sein. Es gab schon Gerichtsprozesse, in denen Gebärdendolmetscher von Videoaufzeichnungen ohne Ton das gesprochene Wort anhand der Lippenbewegungen wiedergeben haben- und das wurde auch als Beweis zugelassen...

                        Ich bin zwar der Meinung, dass Italien den Titel nicht aberkannt bekommt, allerdings wäre es nur fair. Beleidigungen können im Eifer des Gefechtes mal passieren, aber sollten die Beleidigungen derart sein wie behauptet wird, ist das einfach zu viel... Mal "Du A.sch" oder "Idiot" zu sagen, ist doch was anderes, als das was nun im Raume zu steht...

                        Kommentar


                        • #13
                          Aber es wird sich nichts tun...

                          Es wurden viele Fehler seitens der FIFA gemacht bei dieser WM aber deswegen jetzt alles zu zerreden bringt doch nüschte...

                          Wir hatten 4 Wochen ne geile Party und sind Weltmeister im Gastgeben... mir reicht das fürs Erste...

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Acme
                            Aber es wird sich nichts tun...

                            Es wurden viele Fehler seitens der FIFA gemacht bei dieser WM aber deswegen jetzt alles zu zerreden bringt doch nüschte...

                            Wir hatten 4 Wochen ne geile Party und sind Weltmeister im Gastgeben... mir reicht das fürs Erste...
                            An unserem Abschneiden ändert das NICHTS ;).
                            Und Stuttgart ist viel schöner als Berlin, schöner als Berlin...

                            Grüßle Mark
                            „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

                            Kommentar


                            • #15
                              Nu ja das mit Stuttgart kann ich nicht beantworten aber Platz 3 und Harz 4 in einem Land hat doch auch was...

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X