Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klinsi tritt zurück

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ich kann den Klinsmann schon verstehen.

    Laufend muß man in der Bild lesen, wie oft er nach hause geflogen ist.
    Und der Kaiser der in jede Kamera blat, das das nicht geht und skandalös ist und so.

    Und nun, ab mitte des Turniers sind alle seine besten Freunde. Der Kaiser klopft ihm bei der Siegerehrung auf die Schulter.
    Für die Füße hätte ich dem gespuckt.
    Und das hätte ich auch in der Pressekoferenz so gesagt.

    Das hat der Klinsmann doch gar nicht nötig. Den Job macht man auch nicht aus finanziellen Gründen, sondern als Hobby und Leidenschaft.
    Und bei sowas will man sich halt nicht laufend anscheissen lassen müssen oder rechtfertigen.

    Ich finde seine entscheidung sehr richtig und gut. Der wird seinen Weg machen und DFB und Bild werden noch viel jammern oder lästern deswegen.
    Da könnt Ihr sicher sein.
    Gruß André

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-

    "are we human, or are we dancer?"

    Kommentar


    • #17
      Zitat von spiti-jc
      Der Kaiser klopft ihm bei der Siegerehrung auf die Schulter.
      Für die Füße hätte ich dem gespuckt.
      Und das hätte ich auch in der Pressekoferenz so gesagt.
      Dass er das eben nicht macht finde ich stark und menschliche Größe:

      Kommentar


      • #18
        So sehe ich das auch...

        Kommentar


        • #19
          stimmt.

          Aber dann müßten sich diese "organisationen" und Personen wenigstens mal zu Ihrem geistigen Dünnpfiff bekennen, Stellung nehmen. Sich entschuldigen und das in Zukunft lieber ganz lassen.

          Sowas ist doch nur nervig und störend.
          Gruß André

          "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-

          "are we human, or are we dancer?"

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Tiffy
            Naja, ich war früher mal ein riesiger Klinsi-Fan, als er noch die Nummer 18 auf dem Trikot trug.

            und ich fand ihn am symphatischsten als er noch bei nem anständigen verein mit der nummer 9 aufgelaufen ist ;)

            ich kann´s nachvollziehn und hätte es genauso gemacht....2 jahre lang nur steine in den weg geschmissen gekriegt hat er...das vergisst ein schwabe nicht in 4 wochen WM.....die mannschaft ist nicht mitten im aufbau,der ist abgeschlossen.....nun beginnt die lernphase...und da werden in der schweren quali zur em rückschläge kommen....und dann geht das geheule mit wohnsitz etc wieder los....man soll gehn wenn es am schönsten ist....und diese WM KANN man nicht mehr toppen....also alles richtig gemacht!!!

            der jogi wirds scho richten,da bin ich mir sicher :]

            Kommentar

            Zum Seitenanfang
            Lädt...
            X