Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euro 2008 Österreich / Schweiz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Euro 2008 Österreich / Schweiz

    Ein Grosses Lob an Deutschland für die Tolle WM, auch wenn das Endspiel nicht wirklich die grosse Show war und bis auf ZIZU s Ausrutscher und das Elferschiesen der Unterhaltungswert eher mitlmässig war und das Spiel eher in die Kategorie " Die einen Wollen nicht und die anderen können nicht so wirklich mehr " hinauslief, fand ich die Partys auf den Fanmeilen Übertrüber und abulut Genial, ich hoffe das in 2 jahren wenn wir in Österreich das Fussballfest steigen lassen die Party dann voll weitergeht, aus Quellen des Veranstalters werden in allen Grösseren Städten und vor allen in Wien Fanmeilen eingerichtet so wie in Berlin. also bis in 2 Jahren " Willkommen in Wien zur Party " mfg. Ronn111

  • #2
    Könnte man ja mit nem Urlaub verbinden...

    Kommentar


    • #3
      Wieso Österreich?

      Hopp Schwiiiiz!!!!
      MATT NEWMAN - Electronic Music Artist | visit mattnewman.ch or myspace.com

      SEAT Leon Cupra 1P Candy White

      Kommentar


      • #4
        Zitat von MN from UK
        Wieso Österreich?

        Hopp Schwiiiiz!!!!
        Hast Du nicht ein Gästesofa? *SCNR*
        Aber der Besuch in der Schweiz ist fest eingeplant.

        Grüßle Mark
        „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Mark
          Hast Du nicht ein Gästesofa? *SCNR*
          Aber der Besuch in der Schweiz ist fest eingeplant.

          Grüßle Mark
          Haben wir... ;)
          MATT NEWMAN - Electronic Music Artist | visit mattnewman.ch or myspace.com

          SEAT Leon Cupra 1P Candy White

          Kommentar


          • #6
            Ne WOchenendtour zur EM2008 mit gemütlichem Grillen aufm Zeltplatz. Wär doch was + Spielgucken natürlich

            Kommentar


            • #7
              Ian kann ich schon mal ne Voranmeldung für dein Gästesofa aufgeben ?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Acme
                Ian kann ich schon mal ne Voranmeldung für dein Gästesofa aufgeben ?
                Nix gibt's :p ;).

                Grüßle Mark
                „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

                Kommentar


                • #9
                  www.landwahl.de.vu wählt euren em 2008 fovorieten

                  hallo,
                  geht auf die seite www.landwahl.de.vu und wählt euren favoritenn.
                  stimmt ab!!!
                  gruss karakurt66

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Euro 2008 Österreich / Schweiz

                    Schade das das mit den Tix wieder so ein Theater is'...
                    Die BÜLD hat ja heute die Allianz Arena für die deutschen Spiele vorgeschlagen... Fände ich:
                    :burns:
                    Wunschdenken...
                    Suche: G1C Genesis unverbastelt
                    Habe: 1978 VW T2b Westfalia 2.0 Typ4; 2014 VW Amarok Canyon 2.0 TDI; 2012 VW Passat EcoFuel 1.4 TSI; 2009 Fendt Bianco TFB 445

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Euro 2008 Österreich / Schweiz

                      ich bin ja ehrlich gesagt kein großer fußballfan,ein paar spiele des fußballspektakels hab ich mir allerdings doch angesehen.

                      mittlerweile is ja auch schon ausgelost, und ich fürcht wir österreicher werden vollgas abloosen :(
                      und auf cordoba 1978 kann ma ja auch nicht immer rumreiten *lach* is ja schon verjährt *gg*

                      aber wie is es denn bei euch in den großstädten zugegangen? mit was kann ma denn da so rechnen? außer dass es österreich viel geld bringen wird *lach*
                      wie is es in den fan-meilen zugegangen, gabs ausschreitungen, viele randale oder großes friedliches saufgelage?
                      da ich ja in wien wohn, fürcht ich mich ehrlich gesagt schon vor der wm, weil schon beim kleinen wiener darby gehts manchmal zu
                      aber eins is fix, mein auto wird jeden tag in der garage stehen
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Euro 2008 Österreich / Schweiz

                        Düsseldorf war zwar kein spielort, aber DER knotenpunkt in NRW für die spiele auf schalke, in dortmund und teilweise auch kölle.

                        was soll ich sagen... es war der hammer!!!! KEINERLEI randale, aber dafür überall party. public viewing war im alten fortuna stadion und bei den deutschen spielen gabs sogar nen schwarzmarkt(!!)...

                        nicht wiederholbar... sogar an den dönerbuden hingen deutschland fähnchen...

                        die hohe fünf nochmal für diese party!!!!!
                        Suche: G1C Genesis unverbastelt
                        Habe: 1978 VW T2b Westfalia 2.0 Typ4; 2014 VW Amarok Canyon 2.0 TDI; 2012 VW Passat EcoFuel 1.4 TSI; 2009 Fendt Bianco TFB 445

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Euro 2008 Österreich / Schweiz

                          vielleicht interessierts wen
                          termine in wien, und das finale is auch hier...gsd bin ich froh, dass ich da gerade am jt in osnabrück sitz

                          http://www.oefb.at/show_page.php?pid=587
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Euro 2008 Österreich / Schweiz

                            Zitat von Liss Beitrag anzeigen
                            vielleicht interessierts wen
                            termine in wien, und das finale is auch hier...gsd bin ich froh, dass ich da gerade am jt in osnabrück sitz
                            Da hättest einmal Vorteile in Österreich zu wohnen und dann DAS... :no:

                            Grüßle Mark
                            „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Euro 2008 Österreich / Schweiz

                              ich bin wahrscheinlich am 16.6. im ernst happel stadion dabei!!!

                              (Österreich vs Deutschland) kanns jetzt gar nicht mehr erwarten!

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X