Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mach mir den Zidane ....
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Mach mir den Zidane ....
05.09.2006, 14:18 Uhr
Materazzi lüftet Geheimnis um Zidanes Kopfstoß
Rom (dpa) - Zwei Monate nach dem WM-Finale in Berlin hat der Italiener Marco Materazzi das Geheimnis um Zinedine Zidanes Kopfstoß- Attacke gelüftet. Er sagte der «Gazzetta dello Sport», zunächst habe er an Zidanes Trikot gezogen. Dann habe der Franzose gesagt: «Wenn du mein Trikot unbedingt haben willst, gebe ich es dir nach dem Spiel». Verteidiger Materazzi antwortete mit den Worten: «Deine Schwester wäre mir lieber». Nach diesen Worten rastete Zidane aus und streckte den Italiener mit einem Kopfstoß nieder, wofür er die Rote Karte sah.
Kommentar
-
Naja, die Wahrheit liegt vermutlich in der Mitte von dem was Zidane und was Materazzi zum dem Vorfall geäußert haben...
Ich denke, dass diese Aussage von Materazzi nicht dazu ausgereicht hat, dass Zidane derart unkontrolliert reagiert hat... Und warum sollte er grundlos behaupten, dass sowohl seine Schwester als auch seine Mutter beleidigt wurden...
Kommentar
-
Ist doch so... Denk ma was die "achso tollen" Weltmeistern uns angetan haben;)
Ich mein jetz Thorsten Fring beschuldigen, dass er ein Spieler von Argentinien geschlagen haben soll. Obwohl es nich mal der Wahrheit entspricht und die FIFA ihn trotzdem sperren ließ.
Kommentar
-
Vielleicht hat Zidane sich ja einfach nur verhört; kann ja sein, ist ja laut da. Denk Zizou hat verstanden: Wo hat deine Schwester die Moppen? Und da hat er ihm halt mit dem Kopf gezeigt, wo die sind. Ein klares Missverständnis.
Kommentar
-
Zitat von TolliOlli Beitrag anzeigenVielleicht hat Zidane sich ja einfach nur verhört; kann ja sein, ist ja laut da. Denk Zizou hat verstanden: Wo hat deine Schwester die Moppen? Und da hat er ihm halt mit dem Kopf gezeigt, wo die sind. Ein klares Missverständnis.
Ok so gehts auch:patsch2:
Kommentar
Kommentar