Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2010 schon wieder in Deutschland?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2010 schon wieder in Deutschland?

    auch mal sehr intressant,ob da was dran ist?

    http://www.gmx.net/de/wm-2006/aktuel...8641EiDLk.html
    Markus


    Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

  • #2
    Denke es geht um die WM?

    Nein... 2010 in Südafrika... oder worum geht´s hier?

    Wäre schön gewesen - jetzt wo hier soviel investiert wurde....
    -Offlinenutzer - bitte löscht mich-

    Kommentar


    • #3
      Also nachdem ich gestern einen Bericht über den aktuellen Stand in Südafrika gesehen hab, weiß ich echt nicht, wie das klappen soll...

      Finanzielle und organisatorische Unterstützung hin oder her... ich kanns mir nicht vorstellen! Und 4 Jahre gehen verdammt schnell rum!

      Schön wärs aber!

      Kommentar


      • #4
        Ja, es scheint wohl in Südafrika erhebliche Probleme zu geben! Allerdings sollte sich die Fifa schnellstmöglich entscheiden- denn egal ob Südafrika oder ein anderes Land, die Zeit rennt davon...

        Kommentar


        • #5
          WIR sind doch schon (oder noch) da
          -Offlinenutzer - bitte löscht mich-

          Kommentar


          • #6


            Seh ich auch so...

            Sollen die sich nur Zeit lassen!!

            Kommentar


            • #7
              Die sollen sich ruhig Zeit lassen mit ihrer Entscheidung! Wenn die Fifa die WM2010 dann kurzfristig umverlegen muss, ob nach Deutschland oder auch in die USA, wird dieses Land die Fifa hoffentlich mal finanziel Bluten lassen. Weil was die sich alles an Vergünstigungen Raushandeln damit ein Land die WM bekommt ist schon unverschämt! Wäre schon praktisch wenn die Fifa dann mal für alles Gebühren zahlen müsste weil sie dann mal der Bittesteller ist und sehen muss das die WM stattfindet. Am besten mit Deutschland und einem dann "saniertem" Haushalt! ;-)
              Gruß Andreas

              Golf I Cabrio Sportline MKB: 2H ca. 145tkm
              Golf IV 1.9 TDI 101PS MKB: ATD ca. 225tkm

              Kommentar


              • #8
                Oh je, USA ist auch schon im Gespräch!

                Kommentar


                • #9
                  Also Portugal oder England halt ich noch für wahrscheinlicher als Deutschland.

                  Grüßle Mark
                  „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Mark
                    Also Portugal oder England halt ich noch für wahrscheinlicher als Deutschland.

                    Grüßle Mark
                    England wäre gut, dann werden wir im neuen Wembley-Stadion Weltmeister werden.
                    Golf 1 Cabrio Classic Line,
                    Bj. 91, 2H* , grünmetallic und beiges Leder, EFH, E-Verdeck, E-Recaros, Ausstellfenster und originale Chromteile

                    Kommentar


                    • #11
                      :bindafue:

                      Kommentar


                      • #12
                        Moin,

                        habe ein Bericht gesehn, in Südafrika jeden tag Mord und Toitschlag.
                        Geht das gut??

                        Herzlich willkommen

                        Gruss
                        Friedhelm
                        GTI "Performance", DSG 180 KW ,Atlantic Blue Metallic
                        GoVa 1,4l/110 KW TSI; A1 Cabrio 72 Kw EZ:91 Sportline rot
                        ]HTTP://www.Camping-club-Gifhorn.de

                        Kommentar


                        • #13
                          Naja ich denk mal, wenn die WM Südafrika entzogen wird braucht die FIFA schnell nen Land wose möglichst kostengünstig die WM aufziehen können. Da kommt natürlich USA (gute Infrastruktur, viel Stadien) und natürlich Deutschland in Frage (da wir die WM erst ausgerichtet haben und keine umbauten an den Stadien vornehmen müssen).

                          Ich denke also schon dasses wahrscheinlich ist dass die WM wenn sie in Südafrika nicht stattfindet wieder in Europa (Deutschland) stattfindet aber die Chance ist eher gering. Da USA da doch an 1. Stelle steht... meiner meinung nach.

                          Kommentar


                          • #14
                            Wenn in Europa wäre aber doch England wahrscheinlicher... oder, wie wäre eine Skandinavische WM ?

                            Kommentar


                            • #15
                              keine Angst, das wird schon in Südafrika laufen.

                              die sind da nicht so Paragraphenreiter wie hier, wo man 20 Jahre um einen Stadionstandort debattiert und "achne, da geht das auch nicht. Da leben ja 4 seltene goldene Feldhamsterpaare" undso n Scheiß.
                              Da kommt ein Jahr vor Anpfiff ein Bulldozer, räumt das Slumviertel mit den Blechhütten ab und dann entsteht da in kürzester Zeit ein stadion, das noch allen die Augen über gehen.

                              Wartet es ab, die Afrikaner werden uns noch alle verblüffen. Das sind nämlich nicht so schwarzmaler und verzagte, wie wir Deutsche/Europäer.
                              Dagegen hilft uns auch keine WM und auch kein 3.Platz.
                              Gruß André

                              "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-

                              "are we human, or are we dancer?"

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X