Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldener Ball

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Goldener Ball

    http://www.einslive.de/daswort/derse...ner_ball.phtml


    Goldener Ball für Zidane naja ob er den verdient hat nach seiner aktion gestern bin ich andere meinung! :abgelehn:

    Für mich war Lahm der der beste Spieler!!!!!!:meinung:
    KFZ-Reparaturen aller art in Essen und umgebung!!!
    Der Partner für ihr KFZ!!!!sigpic

  • #2
    Ich bin, wie viele hier, der Meinung, das Zidane wirklich so ziemlich der Top-Spieler dieser Tage ist - das hat er bei dieser WM auch teilweise gezeigt - er hat die Mannschaft manchmal mehr oder weniger alleine getragen...

    Nach der Aktion von gestern hätte ich (persönlich) ihm diese Trophäe wohl nicht mehr gegeben ... Aber bis zu dieser Verlängerung ja...

    :meinung:
    Passat 35i @ Autogas
    Golf 3 AAA COLOUR CONCEPT

    Kommentar


    • #3
      Ja klar ist es ein echter top spieler aber wie gesagt die aktion war schon hart
      KFZ-Reparaturen aller art in Essen und umgebung!!!
      Der Partner für ihr KFZ!!!!sigpic

      Kommentar


      • #4
        ich finde den Preis völlig gerechtfertigt.
        Zidane ist imho der beste und erfolgreichste Spieler unserer Tage.

        Das Foul gestern war zwar wirklich schade, aber ich bin mir ziemlich sicher, das der Italiener (fällt mir schwer, das zu schreiben; Italiener) bei einem Audiobeweis auch rot hätte bekommen müssen.
        Mit Sicherheit eine gemeine Provokation und wahrscheinlich kann er froh sein, nur einen Kopfstoß kassiert zu haben, verdient hätte er wahrscheinlich einen Schlag in die Kauleiste.
        Gruß André

        "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-

        "are we human, or are we dancer?"

        Kommentar


        • #5
          Mit Sicherheit eine gemeine Provokation und wahrscheinlich kann er froh sein, nur einen Kopfstoß kassiert zu haben, verdient hätte er wahrscheinlich einen Schlag in die Kauleiste.
          Dabei gebe ich Dir Recht...
          Passat 35i @ Autogas
          Golf 3 AAA COLOUR CONCEPT

          Kommentar


          • #6
            Den Goldenen Ball hat er schon verdient, denn keiner hat so schönen Fußball bei der WM gespielt wie er (okay, okay, einige kamen fast an die Leistung heran, aber nur fast)...

            Ich kann auch nachvollziehen, dass er den Kopfstoß ausgeführt hat- wenn die eigene Schwester oder Mutter als "Nutte" (... das Wort gibt es eigentlich nicht in meinem Wortschatz) bezeichnet wird, dann kann sowas schon mal passieren. Ímmerhin hat er sich nicht die Hände dreckig gemacht... Sicherlich unüberlegte Handlung von Zidane und bewußt vom Italiener provoziert, aber total menschliche Reaktion unter soviel Anspannung...

            Leider haben die Italiener das erreicht, was sie wollten: ROT für Zizou und damit den Gewinn der WM...

            Kommentar

            Zum Seitenanfang
            Lädt...
            X