Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bänderriss...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bänderriss...

    So... nachdem ich mir vor 4 Monaten die rechte Hand gebrochen habe und vor knapp 6 Wochen einen Miniskusschaden am rechten Knie zugezogen habe, hab ich mir heute die Bänder vom linken Fußgelenk komplett durchgerissen.

    Diesesmal 6 - 8 Wochen Pause und danach Reha. Ole ole!

  • #2
    Na dann wünsche ich Dir mal gute Besserung, habe das auch schon 3mal hinter mir, beim dritten mal wollten die Ärzte mir Plastikbänder einsetzen aber da habe ich gleich abgelehnt. Wenn Du nicht alle Bänder ab hast bekommst Du eine Aircast Schiene und kannst nach ca. 4 - 6 Wochen wieder richtig laufen.

    Alles Gute
    Gruss
    Achim
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Ja die hab ich schon am Bein
      Die hatte ich am rechten Bein auch schon, jetzt isses halt das linke. Nur hab ich keine Krücken im Moment. Was ein Käse....

      Da ich die Nacht trotz voltaren nicht schlafen konnte geh ich erstmal gleich zum arzt und hol mir da neue voltaren und neue krücken... ;)

      Kommentar


      • #4
        Na dann hoffe ich mal das es Dir schnell wieder besser geht. Nimm nicht soviel Voltaren ist nicht gut für den Magen. Nimm mal eine Voltaren und mach sie leicht feucht die wird dann einen halben Meter lang und genauso geht die dann in deinem Magen ab, hatte das gleich Problem damals und hab sie dann weggelassen, aber ist halt jeder anders.Am besten in de ersten Woche viel hochlegen, dann haste nicht solche Schmerzen, ab der zweiten wirds dann besser.
        Alles gute und eine schnelle Genessung

        Gruss
        Achim
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Oha wie machst du sowas immer??

          Kommentar


          • #6
            Naja beim Handball geht das schnell....

            Hab jetzt krücken und neue voltaren. Ja ich weiß kann man Magenbluten von bekommen. Drum nehm ichs auch wirklich nur wenns weh tut....

            Kommentar


            • #7
              Bist ja echt ein Pechvogel... Jedenfalls wünsch ich Dir gute Besserung! Als kleinen Tip könnte ich die "Mobilat Gel" zum Auftragen empfehlen, hat bei mir bei Zerrungen/Bänderüberdehnungen immer geholfen. Und dann läst Dich einfach bedauern und am Freitag dann das Bier an den Sofa servieren.

              Grüßle Mark
              „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

              Kommentar


              • #8
                Hab mir mein Knie und meine Knöchel auch mehrmals kaputt gemacht...

                Deshalb mach ich im Moment keinen Sport mehr, ausser sportlich Auto fahren

                GO HARD OR GO HOME

                Kommentar


                • #9
                  Auch gute Besserung. War noch nie verletzt, hab auch noch nie Sport gemacht.

                  Ähnlich wie Fünfer guck ich sportlich Fernsehen...

                  Kommentar


                  • #10
                    Mach schon mal ne Rentenanfrage...

                    Ne im ernst, gute Besserung, aber was sagt dein Arbeitgeber dazu ?

                    Kommentar


                    • #11
                      schließ mich der Verletztenliste mit wahrscheinlichem Kreuzbandriss an. Ich warte noch auf den MRT Termin. Für mich gibt es nur eine wirkliche Sportart - die mit Motoren *g*.

                      zur Aufheiterung:
                      Was sind die letzten Worte eines Sportlehrers?
                      - Alle Speere zu mir!

                      Kommentar


                      • #12
                        gute Besserung auch von mir.

                        muss warten bis später ein Eltern teil von mir nachhause kommt
                        und mich zum dock bringt,
                        mich hat gestern einer beim Fußball umgerissen. ich hoffe mal das nur mein Knöchel
                        verstaucht ist. hatte so was nie also kann ich es net beurteilen.


                        gruß christian

                        Kommentar


                        • #13
                          hehe, nicht schlecht.

                          hatte vor nem halben jahr auch nen kleinen zwischenfall:
                          - kreuzbandriss (ich glaube im zuge der WM mit owen weiß jeder, was das heißt)
                          - meniskusriss / -schaden
                          - außenbandriss

                          zusätzlich halt noch nen schlüsselbeinsplitterbruch.

                          musste halt dreimal operiert werden und mittlerweile geht das knie auch schon wieder recht ordentlich, so nach nem halben jahr intensiver krankengymnastik.

                          P.S.:
                          beim gutachter vor einem mon. wurde eine 15 %ige einschränkung diagnostiziert ... wird halt im laufe der jahrzehnte schlimmer, aber was solls.

                          und knorpelschaden soll halt auch nicht gerade wenig sein ...

                          Kommentar


                          • #14
                            Naja hat ja wieder gut geklappt alles
                            Hab jetzt meine Krücken und lauf damit hier hin und her.... Hoffe das ist bald wieder rum.

                            @Acme: Bin selbständiger Programmierer und Mediengestalter... da gibts keinen Chef. Nur Kundenbesuche sind im moment nicht so drin.

                            Kommentar


                            • #15
                              Oh jo dann passt das ja schon...

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X