Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Portugal vs. Niederlande erweitert auf Italien vs. Australien

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Portugal vs. Niederlande erweitert auf Italien vs. Australien

    Portugal vs. Niederlande:
    Imho eins der schlechtesten Spiele die man je gesehen hat, dieses Gehaue und Getrete war einfach nur ätzend. Aber der Schiri hat ja einiges dazu beigetragen.
    Zuletzt geändert von ; 26.06.2006, 18:01.

  • #2
    hauptsache die holländischen fritten schmecken,ansonsten geb ich dir recht
    Markus


    Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

    Kommentar


    • #3
      Da hast Recht, wobei der Schiri ja noch ganz ok war. Ich denke wirklich das 'ne Rote gegen Boularouz am Anfang Wunder gewirkt hätte.

      Grüßle Mark

      P.S.: Kann jemand mal dem Jauch den Unterschied zwischen Rot und Gelb-Rot erklären, der hat mich wirklich aufgeregt...
      „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

      Kommentar


      • #4
        Ohne Holland fahrn wir ins Viertelfinale

        Kommentar


        • #5
          Irgendwie gab es wirklich ständig Unterbrechungen...

          Bin mal gespannt was heute Herr Urs Meier dazu sagt!

          Oder ist heute in der ARD?

          GO HARD OR GO HOME

          Kommentar


          • #6
            Heute ist ARD und gestern haben sich ja Jauch & Völler scho dazu ausgelassen. Aber das sinnvollste war wirklich vom Völler: Wieso hat van Basten nicht Boudarouz rausgenommen?
            Was sagen eigentlich unsere holländischen Freunde zu dem Spiel?
            Ich mein, ICH hab das ja scho lang gesagt das wir besser als Holland abschneiden ;). Aber von dem Spiel war ich wirklich enttäuscht, beide Mannschaften können DEUTLICH besser spielen. Ich hoff nur das Australien heute abend einen besseren Schiri hat, der Poll (so hieß er doch, oder?) wurd sogar von der englischen Presse zerrissen...

            Grüßle Mark
            „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

            Kommentar


            • #7
              ich fand beide,aber va die portugiesen seeeh undiszipliniert..leider

              Kommentar


              • #8
                Zitat von da_flo
                ich fand beide,aber va die portugiesen seeeh undiszipliniert..leider
                Ja, bei manchen Kontakten hat man als Sportler richtig mitgelitten. V.a Boularouz gegen Ronaldo, N. Valente gegen Robben und Kryt gegen Ricardo hätte härter bestraft werden müssen. Die ersten 2 waren dunkelrot, die 3. Szene zumindest gelb.

                Undisziplinierter fand ich keine der beiden Mannschaften, das war beidesmal Kreisklassenniveau und der Grund wieso ich nicht in 'ner Liga und ungern bei Gerümpelturnieren spiel.

                Grüßle Mark
                „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

                Kommentar


                • #9
                  Was soll der Schirie machen?

                  Noch mehr Karten geben?

                  Egal wie der Schiedsrichter bei so einem Spiel handelt, er handelt falsch!

                  GO HARD OR GO HOME

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von 5ive
                    Was soll der Schirie machen?

                    Noch mehr Karten geben?

                    Egal wie der Schiedsrichter bei so einem Spiel handelt, er handelt falsch!
                    Bei der ersten Aktion gleich rot. Wenn einer meiner Mannschaftskameraden so angegangen würde und es nur gelb dafür gibt, tät ich mich da auch revanchieren. Vielleicht ist da noch ein bisschen Ehrenkodex drin, aber so ist das in jeder Teamsportart...

                    Grüßle Mark
                    „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich fand nicht daß der Schiri so schlecht war!
                      Es ist bekannt, daß er "kleinlich", bzw peinlich genau nach der Regel pfeifft und da muß ich als Trainer auch meinen Spielern sagen, daß Sie mal den Ball flach halten sollen!
                      Klar wäre es gerechtfertigt gewesen Boularouz gleich rauszustellen, aber in der 3. Minute macht man das nicht wirklich gerne als Schiri glaub ich!
                      Ich bin mir auch nciht sicher, ob das was gebracht hätte, denn den Spielern war es relativ egal ob Sie gelbe bzw gelb-rote Karten riskiern, denn die sind alle reingestiefelt ohne Ende!
                      Und eigentlich hätten es noch mehr Karten sein müssen, da der Schiri noch einiges übersehen hat!

                      Fakt ist, daß alle Fouls sehr rüde warn und man dafür gelb zeigen kann.

                      Ich hab nur gehofft, daß die Holländer ncoh den Ausgleich machen, weil ich wissen wollte ob die es in der Verlängerung noch zum Spielabbruch getrieben hätten.
                      Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Bladerunner
                        Ich fand nicht daß der Schiri so schlecht war!
                        Es ist bekannt, daß er "kleinlich", bzw peinlich genau nach der Regel pfeifft und da muß ich als Trainer auch meinen Spielern sagen, daß Sie mal den Ball flach halten sollen!
                        Klar wäre es gerechtfertigt gewesen Boularouz gleich rauszustellen, aber in der 3. Minute macht man das nicht wirklich gerne als Schiri glaub ich!
                        Das ist doch das Problem, das war ein extrem hartes Foul, das zu "lasch" bestraft wurde. Stell dir vor der Fuß wär etwas höher gewesen... Für sowas nur gelb ist echt ein Geschenk des Schiris.

                        Grüßle Mark
                        „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

                        Kommentar


                        • #13
                          Fingerspitzengefühl ist das Stichwort!

                          Es kann auch sein, dass der Spieler wirklich den Ball spielen will und mit Pech den Gegner trifft, und dann gleich Rot?

                          Der Schiedsrichter kann sich die Szene nicht immer 100 Mal im TV anschauen, sonst stünde er das Spiel an der Seite vorm Fernseher...

                          Da gibt es üblere Fouls, wo auf die Empfindlichen Stellen (Sprunggelenk, Knie) gegangen wird, ohne Ansatzweise Chancen auf den Ball, da gibt es auch oft nur Gelb!

                          GO HARD OR GO HOME

                          Kommentar


                          • #14
                            Bin absolut Mark seiner Meinung...

                            Kommentar


                            • #15
                              Habt ihr grad das Foul gesehen?

                              Da ist Rot eigentlich zu hart...

                              Aber ihr habt schon recht, dass man sich bei so einem hohen Fuss bzw. Bein im Gegner auch nicht über Rot beschweren dürfte ;)

                              GO HARD OR GO HOME

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X