Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer bevorzugter Fußball(hand)schuh

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Euer bevorzugter Fußball(hand)schuh

    Da es hier ja um Sport geht mal die Frage nach Eurem bevorzugten Fußballschuh (für Torwärter auch Handschuh) fragen. Am besten noch mit dem Untergrund dazu.

    Bei mir ist das jedenfalls der klassische Addidas Samba und der Untergrund ist Kunstrasen oder Halle.

    http://a712.g.akamai.net/7/712/225/v.../019161_xl.jpg

    Für nassen Kunstrasen bei Turnieren und Rasenplätze hab ich noch jeweils ein Paar günstige Pumas mit entsprechenden Sohlen (wobei die Kunstrasenschuhe hauptsächlich für die Straße verwendet werden).

    Grüßle Mark
    „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

  • #2
    Meine liebsten Schuhe sind definitiv die adidas Predator! Hab ich auch schon immer! Aber nur in besonderen Farben, aktuell in silber! Seht selbst:
    Zuletzt geändert von Mark-VW; 10.01.2007, 16:27.
    www.vw-audi-augsburg.de
    Treffen am 01. Juli in Augsburg

    Kommentar


    • #3
      kommt natürlich nur einer in frage:

      nocken: Copa Mundial

      stollen: World Cup

      Kommentar


      • #4
        Spiele ja schon was länger nicht mehr aber früher habe ich meine Beckenbauer geliebt! Sowohl als Stollen-(Rasen) als auch als Nocken-(Nase Asche) und Noppen-(trockene, harte Asche) Schue.

        Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist das so viele Spieler bei dieser WM rumrutschen wie sonst noch was!? Warum tragen die nicht einfach Stollenschuhe?
        Gruß Andreas

        Golf I Cabrio Sportline MKB: 2H ca. 145tkm
        Golf IV 1.9 TDI 101PS MKB: ATD ca. 225tkm

        Kommentar


        • #5
          Zu Zeiten in denen ich mir und anderen die Knochen gebrochen hatte stand da was mit Franz Beckenbauer drauf...

          Kommentar

          Zum Seitenanfang
          Lädt...
          X