Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Lieblingsteams bei der WM? (Ausser Deutschland natürlich :D)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Um in der Gruppe zu bleiben:

Ich bin aus familiärer Sicht leicht vorbelastet und freue mich auf das Finale Kroatien - Deutschland (sofern überhaupt möglich)! Hinterher hängt bei mir auf jeden Fall der Haussegen schief... Meine Freundin ist Kroatin!

coalmine
    Jetta I, EZ 1983, MKB JB
    Jetta I, EZ 1984, MKB JB, Automatik
    T3 Transporter: EZ 04/84, CS, Campingbus
    Käfer 1302 Cabrio (Dauerbaustelle, im Moment in Kisten eingelagert)

Kommentar

nene die Kroaten fliegen raus gegen die Aussis ;)

Kommentar

Jepp die Aussis sind einfach Topp!

GO HARD OR GO HOME

Kommentar

... und natürlich auch für unsere super schweizer Mannschaft!
          MATT NEWMAN - Electronic Music Artist | visit mattnewman.ch or myspace.com

SEAT Leon Cupra 1P Candy White

Kommentar

Die Aussies werden mir immer sympathischer. Troz der absolut schlechtesten Schiri-Leistung der WM noch unentschieden. Und würdig für's Achtelfinale qualifiziert. Und als nächstes werden die Italiener zurück über die Alpen geschickt.

Grüßle Mark
            „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

Kommentar

Wollen wir es hoffen!

Tja da T6T nun raus is und die Deutschen ja schon fast zum Selbstläufer werden ;-) drück ich den Aussis die Daumen daß Sie noch ne Weile im Turnier spielen dürfen.

Die kämpfen echt bis zum Umfallen und geben nie auf! Sowas mag ich!
              Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

Kommentar

Heute Abend alle mitfeiern mit der Schweiz... wir wollen ins Viertelfinale!!!
                MATT NEWMAN - Electronic Music Artist | visit mattnewman.ch or myspace.com

SEAT Leon Cupra 1P Candy White

Kommentar

Zitat von MN from UK
                  Heute Abend alle mitfeiern mit der Schweiz... wir wollen ins Viertelfinale!!!
                  Zu Befehl! Erst wird den Aussies die Daumen gedrückt und danach der Schweiz ;). Die haben nämlich beide in Stuggi super Stimmung verbreitet und ich würd sie gern nochmal hier begrüßen dürfen...

Grüßle Mark

P.S.: Rothaus-Exporte für das Spiel D- Ch wurden schon gemacht. ;)

Kommentar

Also ich finde die Holländer nach ihrer Glanzvorstellung gestern sehr sympathisch

GO HARD OR GO HOME

Kommentar

Holland hat gestern SUPER gespielt.Aber Leider verloren.
                      Zuletzt geändert von vwhecker; 26.06.2006, 13:28.

Kommentar

Zitat von vwhecker
                        Holland hat gestern SUPER gespielt.Aber Leider verloren.
                        Ich hoffe das meinst du nicht ernst, also ich hab da nicht viel gesehen!

Die hatten 2-3 Chancen aber sonst war das kein tolles Spiel!

GO HARD OR GO HOME

Kommentar

Ich mag Argentinien... schon allein weil als Kind Maradonna der größte für mich war und wenn ich jetzt sehe wie gut es ihm inzwischen wieder geht freut mich das einfach. Allerdings hoffe ich doch das sie morgen verlieren

Kommentar

Ich mag Argentinien auch, dagegen mag ich Brasilien nicht so gerne!

Schade für Argentinien, dass sie jetzt gegen UNS spielen ;)

GO HARD OR GO HOME

Kommentar

Ab Sonntag isses eh 'ne Europameisterschaft ;)

Grüßle Mark

Kommentar

Wird nix draus da Ronaldo und Co euch doch wieder den Titel wegschnappt!!!!
                                Auf ewig Cabby

:laola:

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X