Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YES...Halbfinale !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • YES...Halbfinale !

    Klasse spiel... eigentlich... die polakai hätt ruhig mal mehr rauskommen können...aber sonst... klasse.. von lahm und odonkor ganz zu schweigen ;)
    nur ging mir der blöde torwart auf den zwirn

    Aber nu heisst es "ecuador kriegt die nächste klatsche!"


    edit: ich war 'mal so frei (Threadtitel) *G*
    Zuletzt geändert von ; 30.06.2006, 20:01.

  • #2
    perfektes spiel ...

    dachten die polen, sie könnten uns eins auswischen ... hehe nix da!!

    Kommentar


    • #3
      Jau, war wirklich ein spannendes Spiel. Und das Wetter hat dann ja auch noch mitgespielt: Jetzt fängt es gerade aus Kübeln zu regnen an.

      Wollte eigentlich in die Stadt, aber da ging es gerade mit der Randale los - ich hasse diese Arschmaden. Hoffentlich macht das die Stimmung hier vor Ort nicht kaputt.

      Trotzdem toller FUßballabend
      Ciao.... Sascha


      Kommentar


      • #4
        schalalalala Deutschland hurra:laola:
        Viele Grüße Horst


        Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

        Antoine de Saint-Exupéry

        Kommentar


        • #5
          Jupp... waren heute nachmittag mal kurz in der Do-City... da war es schon brechend voll... da wollt ich dann während des spiels net sein und danach schon ma gar net... sorry... aber solche honks verderben einem echt die lust an sowas

          Kommentar


          • #6
            War ja kein Massenauflauf von den Blödmännern und die Grünen hatten das ja schnell im Griff. Da kann man aber mal sehen, daß das Idiotentum sehr international ist. Nur sollte man das jetzt nicht hochspielen, denn die letzten Tage waren absolut beeindruckend.... und auch sehr friedlich.

            Und jetzt freue ich mich auf das, was da noch kommt. Und morgen bin ich wieder in der Stadt... weils schön ist!!
            Ciao.... Sascha


            Kommentar


            • #7
              stimm dir zu :zustimm: morgen sind wir auch in der city unterwegs

              Kommentar


              • #8
                muhaha, gerade noch mit nem kumple ne stadtrunde im boxster offen gedreht ...

                hehe, gut das die weiblichen fußballfans den nicht als babyporsche enttarnt haben

                muaha

                Kommentar


                • #9
                  narbend
                  komm grade von der Übertragung–WMparty-Stadt nennt es wie ihr wollt.
                  das is der Hammer was da los ist und alle feiern friedlich zusammen, ganz klasse

                  aber jetzt mal zum spiel
                  hmm die erst Halbzeit fand ich dann doch schon etwas öde
                  so richtig ins spiel sind sie erst nach der pause gekommen.
                  lahm und odonkor die beiden spiel des Tages was die geleistet haben einfach klasse die waren zum Schluss ja wirklich überall.
                  aber das glück war net wirklich auf unsere Seite, was der Torwart rausgeholt hatte
                  das war ja nimmer normal, deshalb auch ein dickes lob an ihn, aber auch der stärkste fällt irgendwann.
                  und nach dem Tor haben dann alle nur noch gefeiert und gejubelt.



                  deshalb sich in die Stadt trauen is garnet so schlimm, hab mich jetzt auch ne ganz zeit davor gedrückt gehabt

                  gruß christian
                  Zuletzt geändert von Es´; 15.06.2006, 02:14.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich sag nur... RIESEN DUSEL!
                    MATT NEWMAN - Electronic Music Artist | visit mattnewman.ch or myspace.com

                    SEAT Leon Cupra 1P Candy White

                    Kommentar


                    • #11
                      Nu ja Glück hattzen wir schon, aber gepeilt wurde trotzdem gut.
                      Wegen dieser randalierenden Arschmaden musste ich dann kurz nach Anpfiff der 2. Halbzeit zur Wache und dann im Korso nach DO, zum Glück hat der einstzende Regen dem Ganzen schnell ein Ende gesetzt. Zum Glück konnte ich durch die modernen Mittel der mobilen Fernsehübertragen noch das Ende des Spieles sehen.
                      Zuletzt geändert von ; 15.06.2006, 10:28.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ach deswegen haste nicht mehr angerufen

                        Zum Spiel: Riesen Dusel hatten aber wenn dann nur die Polen. War ja so, als hätten die die Bude zugemauert. Auf jeden Fall war das ein packendes Spiel. Ich bin jetzt noch ganz wuschig!!
                        Ciao.... Sascha


                        Kommentar


                        • #13
                          ...verdient gewonnen....

                          ..gut das klinsi den odonkor mitgenommen hat...

                          ..hätte ihm das tor gegönnt...manchmal ist die abseitsregel nicht so gut .. ;) ...
                          ..also...dann, wenn´s für uns anders besser...

                          ...freue mich schon auf das nächste spiel....

                          ..darf jetz nur nicht costa rica gegen polen und ecuador mit vielen toren gewinnen.

                          ..ansonsten geht´s ja nur noch um gruppensieg oder gruppenzweiter..oder ?
                          MfG
                          daxie :daxie: in Apex, NC - USA

                          "Wenn Du ein Kind siehst, hast Du Gott auf frischer Tat ertappt"

                          Kommentar


                          • #14
                            also glück gehört zu JEDEM tor...

                            und glück muß man sich erarbeiten und erzwingen....und genau das ist es was gestern geschehen ist....sowas von verdient...also verdienter geht ja nicht mehr!!

                            und die abwehr stand zudem auch noch...SO bin ich zuversichtlich,daß mein tipp aufgeht und deutschland weltmeister werden kann.....

                            das muß das ziel sein....

                            ICH BIN STOLZ AUF MEINE JUNGS

                            Kommentar


                            • #15
                              Der Sieg war verdient, nur unsere Polen wollten wohl doch kein Tor schiessen... Da hat's halt der Schweizer gerichtet

                              Grüßle Mark

                              P.S.: Achtelfinale? Ist doch kein Thema, wir gewinnen gegen Equador und fertig.
                              „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X