Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*aua* Mountainbiken tut weh

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • *aua* Mountainbiken tut weh

    Moin,

    habe mich am Montag ordentlich mit dem MTB langgemacht...
    Wie es passiert ist kann ich euch nicht sagen, kann mich an den Sturz nicht erinnern.
    Den Verletzungen zufolge muss es schon ganz ordenlich gewesen sein :( Nasenbeinbruch, Gehirnerschütterung, Schürfwunden und Prellungen am ganzen Körper:(
    Habe mich jedenfalls grad aus dem Krankenhaus entlassen und sehe jetzt schon nicht mehr so schlimm aus:

    Also bitte nicht nachmachen...
    Zuletzt geändert von zwille; 08.10.2006, 19:59.
    Its all about common sense . . .
    but unfortunately common sense isn't common at all.

  • #2
    ahh, kann ich nachvollziehen.

    mir ist vor nen paar jährchen mal ähnliches passiert.

    bin schön gemütlich mit badehose vom freibad nach hause gefahren und natürlich berg ab etwas schneller ... so schätzungsweise 60.

    wollte dann über ne absenkung nach rechts auf den bordstein, woran ich mich natürlich bei der geschwindigkeit etwas verschätzt hab.

    folge war, dass so ziehmlich alles aufgeschürft war.

    autfahrer hat gefragt ob mir was fehle ... ich nur gelacht "nein nein"

    erst nen paar min. später hab ich geplant, was grad so passiert ist.

    und bei 30° C sind so schürfwunden echt das letzte ... nachts im bett isses horror *aahhhhh*

    zum guten glück hatte ich dann auch noch ne jot allergie, ein paar tage darauf war alles dick und hat so dermaßen gejuckt ^^ unvorstellbar

    Kommentar


    • #3
      Des wegen fahr ich auf 4 Rädern, da kann ich nert so leicht umkippen bzw auf die Schnauze fallen!

      Aber in jedem Falle: Gute Besserung!
      Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

      Kommentar


      • #4
        Oha, das sieht ja echt böse aus :o .

        Gute Besserung!!!
        Gruß André

        "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-

        "are we human, or are we dancer?"

        Kommentar


        • #5
          Gute Besserung!

          Hatteste Helm an?
          Aigner S3

          Kommentar


          • #6
            Die "Tapete" habe ich auch ständig ab. Nase und Gehirn sind übel. Sei vorsichtig, wenn draußen die Sonne knallt.

            Gute Besserung!!

            PS: Was macht das Rad??
            Ciao.... Sascha


            Kommentar


            • #7
              Das Rad hat ne 8 im Hinterrad
              Nen Helm hatte ich nicht auf, hätte aber auch nichts gebracht bei der Gesichtsbremse...
              Naja, jetzt kann ich wenigstens alle WM-Spiele schaun, bin noch bis zum 23. gekrankgeschrieben...

              PS: Mittlerweile hat das Gesicht eher eine gelb-lila Farbe angenommen, sieht echt scheiße aus...
              Zuletzt geändert von zwille; 15.06.2006, 21:14.
              Its all about common sense . . .
              but unfortunately common sense isn't common at all.

              Kommentar


              • #8
                oh... dann mal gute besserung kannste beim Fussball schauen dein kühles bier zwischendurch ans gesicht halten und die gelb-lila-flecken kühlen ;)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Gee
                  oh... dann mal gute besserung kannste beim Fussball schauen dein kühles bier zwischendurch ans gesicht halten und die gelb-lila-flecken kühlen ;)
                  Bier darf ich im Moment leider nicht, verträgt sich nicht so gut mit den Schmerzmitteln :(
                  Its all about common sense . . .
                  but unfortunately common sense isn't common at all.

                  Kommentar

                  Zum Seitenanfang
                  Lädt...
                  X