Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußballtrikot

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von s´Butzele
    noch ein deutschland ding und der schrank platzt bald...:o
    Dann schmeiß die Stuttgart-Dinger weg, ist ja Grillsaison und nutz die als Anzünder.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von TolliOlli
      Dann schmeiß die Stuttgart-Dinger weg, ist ja Grillsaison und nutz die als Anzünder.

      dafür und zum öl prüfen hab ich so ein komisches ding wo FISCHER hinten druff steht...vorne war eh schon so eon dreckfleck links,da hab ich es genommen....und dann hängt da noch so ein fetzen im schrank...blau und steht HAMBURG drauf....den nehm ich danach.....

      Kommentar


      • #18
        Wieso hast du ein Trikot von Leverkusen? ;)

        Ich glaube aber, das Hamburg-Trikot würde aus dir nicht nur einen besseren sondern auch einen schöneren Menschen machen. :baeh:

        Kommentar


        • #19
          Also ich hab ein (älteres) D-Trikot am Freitag im Real gekauft... 30,- EUR. Orginal Addidas. Und die super Qualität hab ich gestern im Training gemerkt. Nur 65,- EUR wär mir dafür zu heftig.

          Grüßle Mark
          Zuletzt geändert von Mark; 13.06.2006, 08:57.
          „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

          Kommentar


          • #20
            Bilder schnuggelchen ? :baeh:
            Männer in Trikos sind hot.. nuja... wenn der rest auch dazu passt

            Kommentar


            • #21
              Hart am Flirten dran wa?

              Kommentar


              • #22
                Bekommst Du, Süsse ;) Dummerweise brauch ich erst jemand, der mich blitzt.... ähhh fotografiert ohne das es die Cam zerreist...

                Grüßle Mark
                „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Gee
                  Bilder schnuggelchen ? :baeh:
                  Männer in Trikos sind hot.. nuja... wenn der rest auch dazu passt
                  ja?? kriegst du ;)
                  Zuletzt geändert von s´Butzele; 28.06.2006, 14:17.

                  Kommentar


                  • #24
                    ker,ker,ker lieber Butzi...

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Fußballtrikot

                      Zitat von 5ive Beitrag anzeigen
                      Jo die HSV Trikots werden wieder billiger, ich werd mir wohl das Schwarze holen

                      Ich buchte http://www.footballtshirtuk.com/Hamb...roduct_id=2431 die Hamburger Hemd, bereits in der Hand. Haben Sie das Gefühl dieses weiße Heimtrikot, groß.
                      Ich buchte http://www.footballtshirtuk.com/Hamb...roduct_id=2431 die Hamburger Hemd, bereits in der Hand. Haben Sie das Gefühl dieses weiße Heimtrikot, groß.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Fußballtrikot

                        @roberton..... hast du mal aufs Datum geachtet...!!

                        Kommentar


                        • #27
                          Meiner Meinung nach sollte man immer Vorort an einem shop sein und sich auf jedenfall das anschauen was man Kauft. Onlinen bestelle ich nur sehr selten Klamotten..

                          Kommentar

                          Zum Seitenanfang
                          Lädt...
                          X