Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WM 2006 - wo schaut ihr sie euch an?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WM 2006 - wo schaut ihr sie euch an?

    Hi Leute, mich würde mal interessieren, wo ihr euch die Spiele anschaut!

    Ich werd wohl die unwichtigen zu Hause anschauen und die Spiele der deutschen inner Kneipe.

    Muss nur noch schauen, welche den größten Monitor hat

  • #2
    Zitat von ralph_89
    wo ihr euch die Spiele anschaut!
    Auf premiere und zu hause. Den größten hab ich, aber der Monitor (=TV) vom CrazyHorst ist größer als meiner.

    Kommentar


    • #3
      Manche Spiel an der Wache, manche an Leinwänden vor Ort. Die Spliele unserer Nationalelf schauen wir wahrschinlich beim Kumpel im Garten, dort bauen wir nen Pavilon mit Leinwand und Beamer auf.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von ralph_89
        Hi Leute, mich würde mal interessieren, wo ihr euch die Spiele anschaut!
        Nirgends....:baeh:

        Lippton der Fussball nicht ausstehen kann
        Da finde ich ja noch dehydriertes Wasser sinnvoller... vor allem ist das billiger (Cooper/VDR-Portal)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von TolliOlli
          Auf premiere und zu hause. Den größten hab ich, aber der Monitor (=TV) vom CrazyHorst ist größer als meiner.
          Du Armer!

          Willst das wirklich

          Mit Boris Becker und Frau Effenberg/Strunz als Kommentatoren :kotz:

          Ich sehe mir die unwichtigen vielleicht auf den Öffentlichen an. Und sollte es Deutschland doch über die Gruppenspiele weiter schaffen, müßte ich mich nach einer Großleinwand in der nächsten Stadt umschauen - damit mein Kurzer Klose und die anderen Bremer Spieler sehen kann. Und das beste: Hier wird dann auch noch gejubelt

          Ein paar Tage vorher darf ich mit meinen Werder-Shirt ja nicht auf die Straße, schließlich hauen die Bremer zu Hause die Kölner aus der 1. BuLi :baeh:

          Jürgen

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Jürgen
            Ein paar Tage vorher darf ich mit meinen Werder-Shirt ja nicht auf die Straße, schließlich hauen die Bremer zu Hause die Kölner aus der 1. BuLi :baeh:

            Jürgen

            is doch ok das die bremer das machen grins



            also ich guck mir das eröffnungsspiel bei uns im garten auf nem beamer an mit meinen ganzen schützenzug
            die weiteren spiele dann mit freunde auf nem plasma oder auch eventuell beamer sollten wir es ins endspiel schaffen wird das endspiel ganz logisch irgendwo mit jede menge beir geguckt auf nem beamer/großleinwand
            jedoch weiß ich das wir es so weit nicht schaffen auch wenn der lehmann jetzt die besser nummer eins ist, hilft uns das nicht wenn die abwehr und der rest des kaders nicht harmoniert
            Golf 1 Cabrio und Teile zuverkaufen

            M & M FELGEN

            Kommentar


            • #7
              @ Olli: Kannst das Ding haben.... ich bin bis aufs Wochenende immer im Büro. Aber es gibt ja DVB-T Empfänger.
              Ciao.... Sascha


              Kommentar


              • #8
                Leinwand, entweder daheim oder auf diversen Plätzen!

                Ein Spiel guck ich sogar im Stadion

                GO HARD OR GO HOME

                Kommentar


                • #9
                  3 mal Live in Hannover ,Hamburg und Berlin.Den rest im Fernseh bei mir oder Kollegen.
                  Habe die Karten gewonnen,saugeil.

                  Kommentar


                  • #10
                    Leinwand am Strand... Voll fett


                    im kleinem Zelt;)

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich verfolge nur die Spiele der deutschen Nationalelf, die dafür aber richtig schön auf beamer im Garten... natürlich ist die Kiste bier und der Grill auch dabei... sonst kann das spiel ja garnicht gut werden^^
                      Über Wolfsburg lacht die Sonne. Über Rüsselsheim die ganze Welt.

                      Golfi bekommt zur zeit update^^

                      Kommentar


                      • #12
                        Freitag und gestern war ich in Stuttgart auf dem Schloßplatz. V.a. gestern ein richtiges Fest und alles fest in Schweizer Hand. Bei Brasilien - Kroatien war die Stimmung deutlich schlechter. Werd die Stuttgarter Spiele wieder vor Ort auf dem Schloßplatz anschauen (+ Finale ;)), ansonsten bei Freunden.

                        Grüßle Mark
                        „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

                        Kommentar

                        Zum Seitenanfang
                        Lädt...
                        X