Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorbereitungen WM 2006

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorbereitungen WM 2006

    Huhu zusammen,

    welche Vorbereitungen trefft ihr ? Schon Grillkohle eingelagert ?
    Habt Ihr Fahne und Schminke bereit liegen ? Wie sieht´s mit
    der Nationalhymne aus ? Habt Ihr den Text schon drauf ?

    Wir trainieren in jedem Falle fleißig...das Foto wurde von einer
    bekannten Fotografin während eines Geheimtrainings geschossen:



    ----GEHALTEN !!!----




    daxie :daxie:
    MfG
    daxie :daxie: in Apex, NC - USA

    "Wenn Du ein Kind siehst, hast Du Gott auf frischer Tat ertappt"

  • #2
    Jo ab ins Tor der Mann! Die neue Nummer 1...

    Meine Vorbereitungen? Ein neuer Fernseher.

    Kommentar


    • #3
      meine vorbereitung fürs eröffnungsspiel ???!!!

      nen beamer
      mein schützenverein
      grill
      garten
      pavillion
      zugkönigsfete
      bieeeerrr
      fähnchen
      luftdruckfanfare
      und ein wellnessgutschein für den tag






      ja wofür ist der wohl ??? na für die frauen damit die nit beim fussball stören


      grööööhllll

      hat bestimmt niemand von euch dran gedacht seine frau weit weg zuschicken für das spiel

      ok ok ok ich gebs zu in der sache bin ich frauen feindlich aber sonst nicht
      Golf 1 Cabrio und Teile zuverkaufen

      M & M FELGEN

      Kommentar


      • #4
        Hi Us-Cab93,

        an und für sich 100% Zustimmung

        Aber:

        mein schützenverein
        zugkönigsfete

        irgendwie kann ich mich mit dieser Art von "Tradition" nicht anfreunden.

        Ich mein: Schützenverein schön und gut, aber nur wegen dem Sport - nur diese ganze UniformGeilheit versetzt mich immer wieder in's Staunen. Eigentlich kann man jede Woche hier eine Zeitung aufschlagen, und schon gucken einen wieder diese Militärs ein grinsend an.

        Was mich noch mehr wundert: Bei unserer deutschen Vergangenheit bin gegenüber dem Militär immer sehr skeptisch. Ich war selber 12Monate bei dem Club - meine Kompanie war schon politsch äußerst braun gefärbt...

        Naja, jedem das sein - ein solcher Schützenkönig hat mir meine Entscheidung mein Haus zuverkaufen leichter gemacht. Ich sag nur: Maschieren üben im Keller! Ein zivilisierter Mensch muß ja glauben, daß die "Kollegen" 1945 in der Zeit stehengeblieben sind...

        Gruß
        Jürgen
        PS: Ich möchte nicht alle "Schützen" über einen Kamm scherren. Es gibt ja auch noch die, wie die freiwilligen Feuerwehrleute sinnvoll einsetzen und gerne mal feiern aber nicht in der Öffentlichkeit einen auf dicke-Hose machen!

        Kommentar


        • #5
          löl jürgen ... ne ne also so braun sind wir garnicht

          da muss du schon nach allrath fahren die marschieren da so wie damals auch mit fahne und so ..

          schützenkönig ?? da kann ich auch ein lied von singen . hat mein dad gemacht kurz nach dem wir unseren zug gegründet haben und wir machen das auch nur aus lust und freude am marschieren und tardition bzw trinken.
          uniform geil ?? ne also wir gucken zwar schon das wir immer super gepflegt auf der strasse sind und marschieren extrem sauber so das wir ne menge applaus bekommen aber einen auf dicke hose machen ... ne ne laß mal ...ich bin immer froh wenn ich im zelt meine klamotten ganz besonders das schakko ausziehen darf . als sappeur hat man das nicht so leucht wie manch ein jäger oder so die können mal eben in hemd gehen aber bei uns würde das wie arsch auf eimer aussehen..
          aber wer weiß vieleicht bekomm ich dich ja auch noch mal dazu und dann marschierst du mal mit mir in einer reihe ...grins ... so ein probejahr ist was feines
          Golf 1 Cabrio und Teile zuverkaufen

          M & M FELGEN

          Kommentar


          • #6
            Also daxie,

            die nationalhymne kann ich. grins

            Trickot hängt gebügelt und gewaschen auf dem Kleiderbügel im Schrank. Aber von Kriegsbemahlung halte ich net viel. Wie soll das denn beim Spiel aussehen? Wenn alle bunt bemalt sind. grins

            Wofür brauch ich Grillkohle wenn ich nen Elektrogrill hab grins. damit gehts schneller, Und ich kann solange grillen wie ich will ohne das die nachbarn meckern. Außerdem ist offenes Feuer(JA Grillkohle wird in der Kaserne Als offenes Feuer gezählt) nicht geduldet.

            fussballspielen fällt derzeit flach, wegen Gesundheit.
            also werd ich auf der ersatzbank sitzen und bier trinken grins.
            Golf 1 ChristmasEdition Motorumbau auf 2H und Motorraumcleaning.
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Us-Cab93
              meine vorbereitung fürs eröffnungsspiel ???!!!


              ja wofür ist der wohl ??? na für die frauen damit die nit beim fussball stören

              :poklatsc: Ich spiele selbst...da gibt es wegschicken net
              wobei....wenn einige der kerle dann ihr freundin dabei haben und dann so fragen wie " und was is wenn man ins eigene tor schießt...zählt das dann? und "wann machen die denn dieses trikotausch?in der halbzeit?" auftauchen muss ich auch schmunzeln aber das is dann eine spezielle gattung frau,die hier im forum zum glück net vertretten is ;)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Gee
                aber das is dann eine spezielle gattung frau,die hier im forum zum glück net vertretten is ;)
                wenn das so ist sollte ich meine Freundin doch mal aufs Forum hinweißen grins.
                Denn bei der ist das soo.


                Was ich heute noch besorgt hab ist ein großer Sonnenschirm unter den ich mich dann setzen kann und einen Kleinen TV Tisch denn ich mit auf den Balkon nehme damit der Fernseher auch in der richtige höhe steht. grins
                Golf 1 ChristmasEdition Motorumbau auf 2H und Motorraumcleaning.
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Naja ich freu mich einfach!

                  Vorher allerdings noch die Meisterschaft vom HSV begiessen

                  GO HARD OR GO HOME

                  Kommentar


                  • #10
                    Meine Frau schaut gerne Fußball - der BVB muß es aber glücklicherweise nicht mehr sein

                    Wo sich noch Frau und Mann trennt ist beim Rasenschach... äh... ich meine, Football. Meine bessere Hälfte hat schon nach den ersten Regeln kein Bock mehr zuzuschaun. Hoffen wir mal das Rheinfire übermorgen wieder den ersten Platz holt - ich bin jedenfalls dabei

                    HSV Meister? Bitte nicht! Ich höre heute immer noch das penetrante "Wer wird deutscher Meister? Ha-Ha-Ha Es Vauuuu..." in meinen geistigen Ohr :bindageg:

                    Ich denke, jetzt wird sich unter den ersten 4 nichts mehr ändern...

                    Jürgen

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von 5ive
                      Naja ich freu mich einfach!

                      Vorher allerdings noch die Meisterschaft vom HSV begiessen
                      Es geht um Fußball....da wird der HSV nicht Meister. :baeh:
                      Ich habe schon kaum noch Haare auf dem Kopf, wieso sollte ich also ein Auto mit Dach fahren.
                      Ganzjahresauto: VW Passat Kombi 2.0 TDI
                      Sommerauto: Golf I Cabrio, 2H, dunkelblau, beiges Leder

                      Kommentar


                      • #12
                        Hab mir heut ne Autoflagge geholt. Weltmeister wir kommen!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          kann mir einer sagen was es bringen soll am 18.juni verkaufs offenen sonntag zu machen? anlässlich der wm. da kommen bestimmt ganz viele kunden und kaufen nen sofa anstatt fussball zu gucken!
                          meine vorbereitung? ich bereite mich net vor
                          Markus


                          Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                          Kommentar

                          Zum Seitenanfang
                          Lädt...
                          X