Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos zur deutschen Bundesliga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infos zur deutschen Bundesliga

    Welche Infos habt ihr denn es um die Bundesliga im Ausland geht ? Die sind zwar in der Sommerpause aber ich brauche Hilfe.*
    Ich selbst habe schon einen Bundesliga live Stream gefunden aber möchte nicht zu voreilig handeln.*
    Werde dann im Ausland ne Zeit*arbeiten und ich möchte halt schauen, dass ich die deutsche Bundesliga schauen kann oder wenigstens mal die Ergebnisse finde.*
    Was empfiehlt ihr mir denn ?

  • #2
    AW: Infos zur deutschen Bundesliga

    Wer das Kleingedruckte liest, brauch weniger Hilfe...

    Bitte beachten Sie dass diese Website keine aktuellen Live Stream Videos anbietet sondern ausschliesslich Links. Entsprechend übernehmen die Anbieter dieser Seite keine Haftung für die Video-Streaming Inhalte. Der Anbieter dieser Website hat keine Verbindungen mit den verlinkten Livestream Seiten und generiert keine Einnahmen ueber die verlinkten Seiten.

    Jeder Besucher dieser Seite uebernimmt die Verantwortung alle verlinkten Livestream Angebote bezueglich Verletzungen von laenderspezifischen Urheberrechten des jeweiligen Speils zu pruefen. Jeder Besucher stimmt dieser Verantwortung explizit zu bevor er Zugriff auf Links zu den Livestreams erhaelt.

    Entsprechend ist das Angebot von FussballLiveStream.TV zu vergleichen mit einer Suchmaschine wie Google oder Bing jedoch fokusiert auf Hinweise zu Live Streams und Fussball Hoehepunkte Videos. Inhaber von Online Livestream Angeboten fuer spezifische Laendergrenzen, Ligen oder Wettbewerbe muessen sich an die Anbieter der Livestream Angebote wenden die die aktuellen Livestreams ins Netz stellen um DCMA Reports zu senden. Live Streams werden generell circa 15 Minuten vor dem Anstoss der Spiele gefunden. Nach den Spielen ist es uns haeufig moeglich Ihnen Links zu den Hoehepunkten und Toren der Spiele anzubieten.

    Geh weg...

    Nich das Du bald ganz andere Hilfe brauchst... :baeh:
    Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
    ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

    Kommentar

    Zum Seitenanfang
    Lädt...
    X