Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

leichtathletik wm 2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leichtathletik wm 2013

    ...keine leichtathletikbegeisterten hier? .. hier einmal der Zeitplan: http://www.t-online.de/sport/leichta...on-moskau.html ... nicht verpassen ;)

  • #2
    AW: leichtathletik wm 2013

    Nicht die Bohne..
    Wenn ich nur sehe wieviele Fehlzeiten durch Sportunfälle bei uns sind...deutlich mehr als alle anderen Krankenscheine.

    No Sports!
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
    Albert Einstein

    Kommentar


    • #3
      AW: leichtathletik wm 2013

      Bei uns sind vor allem Menschen wegen Depression krank, und dagegen hilft Sport sehr. Aber muss sich ja auch nicht jeder für begeistern, wie ich finde.

      Kommentar

      Zum Seitenanfang
      Lädt...
      X