Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soso fahren also die meisten hier nen 2er Golf Cabrio ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Sonstiges] Soso fahren also die meisten hier nen 2er Golf Cabrio ...

    http://www.volkswagen-classic.de/mod...lf-1-cabriolet
    G1C Quartett Bj. 91 Mein Video

    A4 8D5 Bj. 00

  • #2
    AW: Soso fahren also die meisten hier nen 2er Golf Cabrio ...

    Übrigens hier gibt es SEEEEHHHHHR interessante Bilder:
    http://www.volkswagen-classic.de/mod...lf-1-cabriolet
    G1C Quartett Bj. 91 Mein Video

    A4 8D5 Bj. 00

    Kommentar


    • #3
      AW: Soso fahren also die meisten hier nen 2er Golf Cabrio ...

      Und bei der Modellübersicht fehlt das Sportline Modell und die Aigner :(

      :no: Hat da die Praktikantin wieder geschlampert :no:

      http://www.volkswagen-classic.de/mod...lf-1-cabriolet

      Kommentar


      • #4
        AW: Soso fahren also die meisten hier nen 2er Golf Cabrio ...

        Das kommt davon wenn man Jahre lang seine Dokumentation vernachlässigt weil man neu Neuwagen verkaufen will. Jetzt wo man erkennt das man mit alten Fahrzeugen und der Firmengeschichte auch Geld verdienen kann findet man die Unterlagen nicht mehr ;)

        Die Bezeichnung ist übrigens schon länger so online. Ich habe da mal nachgefragt. Der Unterschied soll in der 2 und II liegen. Da steht ja nicht Golf 2 Cabriolet sondern Golf II Cabriolet. Intern soll der so genannt worden sein.
        Allerdings wurde auch behauptet der Classicline hätte in der Serie ein E-Verdeck gehabt. Nach hartnäckigem nachfragen wurde dann zugegeben das die Unterlagen solche Daten nicht klar hergeben.

        Ich vermute einfach die Unterlagen sind verschwunden oder wurden vernichtet. Und jetzt rekonstruiert man die Vergangenheit.
        Gruß Ingo
        Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
        Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau


        Kommentar

        Zum Seitenanfang
        Lädt...
        X