Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ex Frau zu verschenken

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Ex Frau zu verschenken

Kann kochen? Bügeln? UND Putzen??? Nehm ich! Rest per PN?

Kommentar

am ehesten würde mich interessieren wie es Eurem Sohn dabei so geht :(

G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
      London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

Kommentar

Hoffentlich bekommt der Kleine davon nichts mit......... Die leiden am meisten unter so was.
        Aber ich denke dass der da schon raus gehalten wird
        Klassikwelt 2017 - Wir sind wieder dabei vom 19.05.2017- 21.05.2017

Kommentar

Schliesse mich Ulridos an, am schlimmsten leiden die Kinder. Meine Ex ist selber die Schlampe vorm Herrn, selbst während meiner Chemotherapie kam sie mir nicht einen Deut entgegen. Zitat:" Du bist weggezogen(90km), also sie zu wie du fähtrst. Zur Not kotz in den Graben und fahr dann weiter..."
          Mittlerweile ist mein Sohn 10 und ich habe das Sorgerecht abgegeben, es war nicht mehr auszuhalten...
          Aus einem früheren Papakind hat sie mittlerweile einen völlig verstörten Jungen gemacht, der nicht mehr weiß, was er sagen darf und was nicht...

Kommentar

Probier mal Kleinanzeigen mit Selbstabholung kostenlos

Kommentar

http://bl156w.blu156.mail.live.com/a...t=160&size=Att

gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

Kommentar

Zitat von driveo Beitrag anzeigen
                Probier mal Kleinanzeigen mit Selbstabholung kostenlos
                Naja dachte vielleicht kann ich hier jemand was gutes tun, aber scheint ja keiner zu wollen... Kann ich ja garnicht verstehen
                Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

Kommentar

Der Beitrag ist zwar schon eine Weile her aber leider habe ich Ihn jetzt erst gelesen.Frust muss man los werden.Ich glaube jeder dritte Mann kann von den Frauen "schwärmen"!!!!Bin nun leider schon ein ganzes Stück über die fünfzig und ich glaube das schwächere Geschlecht sind die Männer.Hab zwei mal totales Pech gehabt und das letzte mit totalen Finanziellen folgen.Habe sogar meinen geliebten Porsche verkaufen müssen.Also ich wollte nur sagen kein Bedarf.Aber eventuell hat sich in der Zwischenzeit ein Dummer gefunden!Wünsch Dir alles Gute!

Kommentar

Ich finde es einfach nur respektlos und es zeugt von reichlich Dummheit wie hier über Menschen gesprochen wird !!!

Kommentar

Zitat von stratiii Beitrag anzeigen
                      Ich finde es einfach nur respektlos und es zeugt von reichlich Dummheit wie hier über Menschen gesprochen wird !!!
                      Jupp !!! Solche "Meinungen" tendieren in die Gruppe der "bildungsfernen Schichten", an manchen ist die Evolution spurlos vorbeigegangen :stupid:

Kommentar

Bleibt ruhig Jungens. Ich selbst bin frisch glücklich verheiratet - kenne aber nicht nur einen der obiges durchlebt hat.
                        Da haben die Aussagen nichts mit Dummheit zutun, sondern viel mehr mit Enttäuschung, Stress, Frust etc.
                        Ob es hier hin gehört? Mag man drüber streiten können. Ich lese es mit Humor und da es hier relativ familiär zu geht, keine Namen genannt werden ist doch alles gut.

Sent from my iPhone using tapatalk.
                        Mein Cabrio 1,8G

Kommentar

Danke Cordi,deinen Worten habe ich eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen.Genau so ist das!

Kommentar

Dem muss ich rechtgeben! Ist doch alles gut. Lest es mit Humor!
                            Turbo läuft Turbo säuft.

Kommentar

Ja, man muss das mit ein bisschen Humor sehen. Trotzdem, es ist doch dein Sohn und nicht irgendwer.
                              Und vielleicht kann er die Woche ja mal bei einem Freund übernachten und dann kannst du trotzdem ausgehen :-)

Kommentar

was kann ich alles mit ihr machen ? macht sie alles ?

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X