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Schrauberregeln

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  • [Fun] Schrauberregeln

    Schrauberregeln:
    Murphys Law
    1) Egal was Dir in den
    Motorraum fällt, es
    kommt nicht auf dem
    Werkstattboden an.
    2) Bestenfalls in der
    Altölwanne.
    3) Der
    Schraubenschlüssel
    rutscht nur dann ab,
    wenn eine scharfe
    Kante in der Nähe
    Deiner Fingerknöchel
    ist.
    4) Erstes
    Hebebühnengesetz:
    Runter kommen sie
    immer.
    5) Am Ende ist immer
    eine Schraube über.
    6) Dafür fehlt was
    anderes.
    7) Entscheidende
    Fehler treten nur
    dann schon bei der
    Probefahrt auf, wenn
    sie irreparable
    Zerstörungen nach
    sich ziehen. Sonst tun
    sie das erst beim
    Fahrzeugbesitzer.
    8) Das herabfallende
    Teil springt je weiter in
    die Ecke, je kleiner es
    ist.
    9) Je schwerer es aber
    ist, desto
    wahrscheinlicher trifft
    es auf dem Weg dahin
    Deinen Fuß.
    10) Gewinde können
    ihre Drehrichtung
    spontan ändern.
    11) Batterien und
    Generatoren ihre
    Polung ebenfalls.
    12) Undichtigkeiten
    existieren nie
    gleichzeitig mit
    beobachtenden
    Augen, sondern nur
    im Moment des
    Wegsehens.
    13) Unzerbrechliche
    Teile gibt es nicht.
    14)
    Schmelzsicherungen
    werden von
    elektronischen
    Schaltungen durch
    Wegbrennen
    geschützt.
    15) Fallengelassenes
    Werkzeug schlägt
    genau da ein, wo es
    den maximalen
    Schaden anrichten
    kann. Eine Nuß fällt
    immer in den Zylinder,
    ein Schraubenschlüssel
    immer quer über
    beide Pole der
    Batterie; eine Tube
    Dichtungspaste fällt
    immer in die Ölwanne,
    eine Kanne Öl
    hingegen immer auf
    den Fahrersitz und ein
    Hammer immer gegen
    die Frontscheibe.
    16) Frisch lackierte
    Teile ziehen, solange
    die Farbe noch feucht
    ist, Insekten magisch
    an. Wenn sie trocknet,
    wirkt diese Anziehung
    stattdessen auf
    scharfkantige
    Gegenstände.
    17) Ein Teil, das aus
    einem
    Schlachtfahrzeug
    ausgebaut wird, wird
    erst dann als defekt
    erkannt, wenn durch
    seinen Ausbau andere
    Teile vom mehrfachen
    Neupreis des
    benötigten zerstört
    wurden.
    18) Bei zu
    reparierenden
    Fahrzeugen gilt
    dasselbe, nur dass das
    auszubauende Teil
    dann als einwandfrei
    erkannt wird.
    19) Schlachtfahrzeuge
    haben nur solange
    dieselbe Farbe wie zu
    reparierende, bis ihre
    Teile ins zu
    reparierende
    eingebaut sind.
    20) Die Mechanik von
    zwei baugleichen
    Fahrzeugen desselben
    Baumonats
    unterscheidet sich
    genau dann, wenn
    Teile aus dem einen
    zur Reparatur des
    anderen dienen sollen.
    21) Wenn das
    Handbuch
    Spezialwerkzeug
    empfiehlt, wird man es
    nur dann brauchen,
    wenn man sich
    gedacht hat, es geht
    auch ohne. Hat man
    es gekauft, ist das
    Fahrzeug so
    umgebaut, dass das
    Spezialwerkzeug
    nutzlos ist.
    22) Unterschätze
    niemals die Dummheit
    des Vorbesitzers und
    die seines Schraubers.
    Die eigene aber auch
    nicht. Ein Fehler der
    dich wochenlang
    genervt hat
    verschwindet bei der
    Einfahrt ins
    Werkstattgelände und
    tritt erst beim
    Verlassen desselben
    wieder auf.
    23) Der gute Freund
    dem du ein selten
    benötigtes
    Spezialwerkzeug
    geliehen hast vergisst
    es dir zurückzugeben
    und ist ausgerechnet
    dann in Urlaub wenn
    du es selber brauchst.
    24) Die Schraube die
    beim Aufdrehen
    Probleme macht ist
    immer die am
    schlechtesten
    erreichbare.
    Außerdem ist es eine
    Endlos Schraube.
    25) Beim
    Samstagsschrauben
    gehen
    betriebsrelevante Teile
    immer erst nach 16h
    kaputt.
    26) Das Haubenschloss
    trifft meistens den
    Hinterkopf.
    27) An den am
    Kotflügelrand
    abgelegten
    Schraubendreher
    denkst du erst nach
    Schließen der Haube.
    28 ) Ölspritzer treffen
    immer nur helle oder
    teure Kleidungsstücke.
    29) Gibt es
    verschiedene
    Fehlerursachen ist es
    immer die teuerste.
    30) Die Teile die du
    brauchst hat dein
    Händler nicht auf
    Lager weil so was nie
    kaputtgeht, z.Zt. leider
    nicht lieferbar ist oder
    vom Hersteller ganz
    aus dem Programm
    genommen wurde.
    sigpicWer Sex für das Größte hält, ist noch nie Golf 1 Cabrio gefahren:p

  • #2
    AW: Schrauberregeln

    hatten wir irgendwann schonmal aber immer wieder gut

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