Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was Wetter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Fun] Was Wetter

    Hallo Regen. Irgendwie läufts ja nicht mehr so gut mit uns Beiden. Ich fänds besser, wenn wir uns trennen. Es liegt nicht an Dir... Ich brauche einfach was Neues... Ich dachte da an die Sonne... Aber hey... wir können in Kontakt bleiben...

    Liebe Sonne... Ich weiß, wir hatten unsere Probleme. Oft warst Du mir zu heiß und zu grell. Ja und die Sache mit dem Solarium... Das war nichts Ernstes! Ehrlich! Du fehlst mir. Bitte komm zurück...
    Zuletzt geändert von Little B.; 12.08.2011, 19:02.

  • #2
    AW: Was Wetter

    =)
    Dieser Beitrag wurde 48 mal editiert, zum letzten Mal von KidMarv: 22.06.2011 20:09.

    Kommentar


    • #3
      AW: Was Wetter

      Die Jahreszeiten sollen ja jetzt umbenannt werden!

      - Winter
      - Frühling
      - Arschloch
      - Herbst

      Kommentar

      Zum Seitenanfang
      Lädt...
      X