Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frauen und Technik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Fun] Frauen und Technik

Hömma Kalle, sacht Bennat für sein Kumpel, hasse auch schon gemerkt, datte immer mehr Mädels am Mopped-Treff finds? So schön wie dat ja fürt Auge is, so weenich kannich dat ja einxlich verstehn! Wo die doch vonne Technik keine Ahnung hamm, dürftense doch bestenfalz ma mitfahn, aber nee, schwingense ihre knackigen Hintern mittlerweile sogar schon selbs auffe Stietfeiters. Nix selbs geschraubt anne Bock aber aufe kacke haun damit.
    Wie weenich Ahnung die von Technik und von rationeller Aabeit ham, happich letzens ers noch inne Baumarkt gesehn.
    Wie ich so inne Kleineisenapteilung nachen paar 6er VA-Hutmuttern an suchen bin, steht da neben mich ne Blonde un kramt mit ein total hilfloses Gesicht inne Dübel-Regale rum. Die Panik schon inne Augen. Und noch bevor ich se fragen kann, opp ich wat helfen kann, kommt so ne blonde Verkäuferin angerauscht un fraacht watse denn an suchen wär?
    Dat musse dich ma reintun Kalle, ne weibliche Verkäuferin inne Kleineisenapteilung. Unn dann auch noch blond!
    Auf jeden fall sacht dat Mädel, ihr Mann hättse losgeschickt, 8er Dübel holn, weilse zuhause an Renowiern wärn. Unn getz könntse die inne ganze Durcheinander nich finden. Und wennse getz ohne die Dübels nach hause käm, hättse wieder dat ganze Wochenende nur Palaver mit de Göttergatten.
    Nee sacht der Rauschgoldengel im Baumarktkittel, die könnse gaanich finden weil im Moment ausverkauft sind. Aber damit se den Zoff mittem Alten aussen Weech geht, könntse ja auch en Paket 3er un en Paket 5er nehm.
    Wat is die Maus da nen Stein vont Herz gefallen. Is doch klar,3+5 is ja auch 8! Nimmt ihre Dübels un läuft im schweinsgallop nache Kasse.
    Ich mit meine Hutmutters hinterher. Ich denk, sachße se ma lieber Besscheid, wattse verkehrt gemacht hat, bevor se mit die Dübel nach Haus kommt un der Olle von ihr ne Krise kricht.
    Ich also hinter se her uns ach so für ihr: Hörne ma, junge Frau, wennse getz mit die 3er un 5er Dübels nach ihren Mann kommen, macht der bestimmt en langes Gesicht. Nehmse doch liebeer 2 Pakete 4er Dübels, dann brauchter den Bohrer nich immer umspannen.
    Scheiße Kalle, wat ich immer sach, Frauen un Technik – zwei Welten begegnen sich!
    wer nach allen Seiten offen ist...kann nicht ganz dicht sein..:lutz:

AW: Frauen und Technik

:super: echt cool geschrieben
    ;) MEHR HUBRAUM BRAUCHT DAT VOLK ;)
    Das ist Meiner

Kommentar

Und wenn der Drehmomentschlüssel nur bis 100Nm geht, ich aber 120Nm brauche, mache ich dann erst 100 und anschließend noch 20?

Oder doch besser 2x 60 um ganz sicher zu gehen?

Bye bye Forum

Kommentar

Also zu dem Thema kann ich auch etwas beitragen. Ich habe nämlich eine echt "abgefahrerene" Kolumne von so einem Mädel gefunden. Gar nicht schlecht, ziemlich unterhaltsam und so. Ich glaube, ein bisschen Ahnung hat die echt von Autos. Meiner Meinung nach findet die sich zwar etwas übertrieben heiß, aber ist trotzdem lustig zu lesen und mal ne andre Art von Auto News. Anscheinend gehen Männer ja echt auf Frauen ab, die an Autos rumschrauben.

Kommentar

Zitat von Ricky Beitrag anzeigen
          Anscheinend gehen Männer ja echt auf Frauen ab, die an Autos rumschrauben.
          Eher weniger. Viele Männer schreckt es eher ab, wenn Frau am Auto rumschrauben kann. Es ist und bleibt immer noch eine Männerdomäne. Männer lassen sich ungern von einer Frau vorführen.

Mir persönlich macht es überhaupt nichts aus, wenn Frauen an Autos schrauben. Meine Freundin schraubt selber an ihrem Cabrio. Ich sehe da eher ein Vorteil So gibt es kein Gemecker:

SCHATZ WIE LANGE WOLLST DEN NOCH AM AUTO SCHRAUBEN, MUSS DU SO LANGE AM AUTO SCHRAUBEN

Zusammen am Auto schrauben macht eh viel mehr Spaß

Kommentar

Zitat von Ghosty Beitrag anzeigen
            Eher weniger. Viele Männer schreckt es eher ab, wenn Frau am Auto rumschrauben kann.
            ich finds cool!
            gucke da immer gerne zu...frauen sind irgendwie überlegter und vorsichtiger...!

Bei uns fühlen die frauen sich immer angegriffen wenn man sie an der tankstelle fragt ob die hilfe brauchen:
            kleines beispiel:

- frau steigt aus
            - öffnet motorhaube
            - öffnet öleinfülldeckel
            - geht in tankstelle
            - kauft 5L öl (!)
            - geht zum auto
            - als ich sie fragte ob ch ihr helfen könne sagte sie:
            - "öleinfüllen kann ich geradeso noch alleine!" "auch als frau"
            - ok dacht ich mir und ging nach der standpauke zu meinem auto und stieg ein
            -während sie 5L öl in ihren A3 schüttet

-500meter weiter im dorf stand sie später mit motorschaden.
            Selbst schuld!

Kommentar

Du bist böse!!
              mein Cabrio

Teilemarkt

Kommentar

ich zieh das niveau ma wieder ein bisschen runter: HAHA die Uschi heisst SCHLUK!!! schlucken und so xD

sorry aber das musste jetz sein

gruss Stefan
                Geld muss' kosten, Spass muss' machen
                sigpic

Kommentar

Zum Seitenanfang
                Lädt...
                X