Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Nico mal wieder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Witze] Der Nico mal wieder

Polizist: "Haben Sie gesehen, wie der Täter Ihre Schwiegermutter überfiel und ermordete?"
    Zeuge: "Ja, das habe ich."
    Polizist: "Und warum haben Sie nicht geholfen?"
    Zeuge: "Das wollte ich erst, aber dann habe ich gesehen, dass er auch alleine zurecht kommt!"

Polizist: "Warum ist Ihre Schwiegermutter tot?" "Sie hat giftige Pilze gegessen!" "Und warum ist ihre Stirn aufgeschlagen und der Hals so blau?"
    "Na ja, sie wollte die Pilze zuerst nicht essen!"

Was ist ein Holländer mit einem Speer im rücken?? Käsehäppchen!

Bei einem Managementseminar soll die Kreativität der Teilnehmer getestet werden. 'Ich bitte alle Teilnehmer, sich einen Satz auszudenken, bei dem jedes Wort mit A anfängt. Es muss aber ein sinnvoller Text sein, der etwas mit dem betrieblichen Alltag zu tun hat. Wer den längsten Satz bildet, ist Sieger.' Eindeutiger Gewinner wird ein Abteilungsleiter mit folgender Formulierung: 'Alle anfallenden Arbeiten auf andere abschieben, anschliessend anscheissen, aber anständig.'

Zwei burgenländische Polizisten werden nach Wien abkommandiert, um Verkehrskontrollen zu machen.
    Sie stehen so am Rennweg, meint einer: "Du, der kommt mir sehr verdächtig vor, den halten wir auf!"
    Schon war es geschehen! (Es war ein Engländer mit seinem Rolls Royce.)
    "Papiere her! Steign S' aus! Aha, Lenkrad auf der falschen Seite! Führerschein auch unleserlich! Das gibt eine saftige Strafe!"
    In der Zwischenzeit geht sein Kollege rund ums Auto und entdeckt die Aufschrift "GB" (Großbritannien), läuft vor zu seinem Kollegen und sagt zu ihm: "Du, Oida, jetzt samma scheh eigfohrn, gib eam wieder de Papiere zruck, de san von da Griminalbolizei!"

Ein Betrunkener steht vor der katholischen Kirche und kübelt wie ein Reiher. Ein Polizist kommt vorbei, sieht das und meint: "Mann, Sie können doch nicht einfach den Platz vor dem Hause Gottes so verunreinigen!"
    Der Betrunkene: "Das macht doch nichts, ich bin ja evangelisch."
    "Aber was würde wohl Ihr Dr. Martin Luther sagen", fragt der Polizist.
    Antwort: "Um Gottes willen, nun hören's mir bloß mit diesen Vertrauensärzten auf!"

so genug von sonem unsinn
    Lg Nico aka der Prinz im Bel Air
    sigpic
    Wer kein Gewissen hat, kann auch kein schlechtes haben

AW: Der Nico mal wieder

Echt Nico!

Wo habt ihr das nur her...Witzebuch...LOL
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
    Albert Einstein

Kommentar

Zum Seitenanfang
    Lädt...